Erdlingshof

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1373
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 29. Jun 2019 13:59

:inlove: Ist der süß! :heartrain: Glückwunsch zum Patenkind! :heartflag:

Vegan69
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.2015

Beitrag von Vegan69 » 13. Jul 2019 12:58

Ich bin seit einiger Zeit Patin von Ronja und überlege, im August evtl. ebenfalls den Erdlingshof (am Besuchersonntag) zu besuchen, insofern das Wetter natürlich mitspielt. Merke nun jedoch, wie kompliziert es mit der Anreise wird. Komme aus Ostwestfalen-Lippe und würde mit dem Zug fahren. Nun überlege ich, ob man in einem Nachbarort übernachten sollte, da es in Kollnburg eh keine verfügbaren Zimmer mehr zu geben scheint. Ich habe schon an einen Mietwagen gedacht, weiß jedoch nicht, wie die dortigen Straßenverhältnisse so sind. Liegt ja etwas höher. Kann evtl. jemand berichten?

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 13401
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Jul 2019 13:02

Also die Gegend ist recht hügelig, mit dem Auto aber kein Problem, Radfahren würde ich da nicht wollen.
Es muss nicht weit vom Hof auch eine Bushaltestelle geben, ich weiß aber nicht wo einen dieser Bus dann hin bringt :D
Bei einem meiner Besuche habe ich auf dem Heimweg eine junge Frau zurück bis Regensburg mitgenommen, die mit Zug und Bus angereist war.

Es gibt übrigens schon wieder eine neue Bewohnerin
Die Schafdame Sarah
https://www.youtube.com/watch?v=LkcfUkjsNdI
https://www.erdlingshof.de/die-schafe/
don´t worry, eat curry!

Vegan69
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.2015

Beitrag von Vegan69 » 13. Jul 2019 19:56

@Silke81:
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Gut zu wissen. Die Bushaltestelle habe ich mir mal angeschaut und die Busverbindungen abgespeichert (wäre Linie 15: Straubing - Bogen - Schwarzach - St. Englmar - Viechtach). Mal sehen.

Und ja, das Video der neuen Bewohnerin hatte ich gesehen. 8-) :heart:

Antworten