Wir-verehren-Bill-Kaulitz-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32153
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Sep 2018 20:07



die kaulitze bei inas nacht. kommen erst nach der hälfte rein, vorher sitzt nur der joop da rum. ganz nett. bills outfit aber mal wieder... so bis zur gürtellinie gehts, aber darunter denkt man sich echt der hätte sich im kostümverleih bedient. da muss ich illis einschätzung teilen: tom hat sich eindeutig vorteilhafter entwickelt.
später spielen sie auch noch, kommt mir vor wie playback.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10170
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 14. Sep 2018 20:27

@Snowie

In die Doku hab ich als die ausgestrahlt wurde mal reingezappt und fand sie ganz interessant.

Die Band hatte übrigens auch vor kurzem eine Art Festival, Summer Camp genannt, bei den Preisen haben die wohl einige Fans verärgert und vielleicht ganz verloren, aber es war dann trotzdem ausverkauft.

Das kam glaub ich auch in der Doku vor.
Zuletzt geändert von VegSun am 14. Sep 2018 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 16850
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Sep 2018 20:28

brustfrei/so weit ausgeschnitte shirts sehen meines Erachtens eigentlich nur bei Magnum gut aus.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 13403
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 15. Sep 2018 20:15

ach die sind schon süß die zwei
aber die Hose find ich ganz schlimm!
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54613
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Sep 2018 21:08

achquatsch, Dekolletee bei Jungs ist doch toll.

ach stimmt, die Folge hab ich neulich zufällig gesehen - BF ist so ein Fan von der Werner (ich kann die nicht besonders ab).
:heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32153
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Sep 2018 18:12

aber nur ohne brustbehaarung
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17979
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 16. Sep 2018 18:23

das ist der Grund, wieso ich keine solchen T-shirts hab... ist mir einfach zu doof, mich jeden(zweiten) Tag nass zu rasieren.
MUH!!!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54613
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Sep 2018 18:25

wenn ich so drüber nachdenke... sind glaub ich alle Jungs, die ich bisher darin gesehen hab, noch zu jung um Brusthaare zu haben :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17979
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 16. Sep 2018 18:28

Illith, ich hoffe du hast dich da an kims Skala orientiert :geek:
MUH!!!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54613
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Sep 2018 18:29

xDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten