Welchen Sport macht ihr und warum?

Ernährung, Equipment, BEASTMODE

Beitragvon Balthazar2026 am 13. Jun 2018 08:07

Neben den leider sehr diskontinuierlichen Kraftsport Einheiten steht bei mir seit kurzen Laufen auf dem Programm.
Kurzfristiges Ziel wäre es bei unseren Firmenlauf die 5km in einer nicht ganz so schlechten Zeit zu bewältigen.

Mal sehen was da geht. Nach den ersten Einheit kuriere ich grad schon mal einen wohlverdienten Muskelkater aus.
Morgen geht es dann wieder los.
Balthazar2026
 
Beiträge: 237
Registriert: 25.04.2017

Beitragvon tentakel am 13. Jun 2018 15:11

laufen: inspiriert durch laufen gegen leiden, eine gute möglichkeit, um die vegane idee zu verbreiten, als training für volksläufe und laufserie... und weil es spaß macht =)
yoga: als ausgleich zum arbeitsalltag, zum "runterkommen".
rehasport (<-richtig guter!) mit vorherigem gerätetraining im studio: wegen "rücken" und als ausgleich zum laufen.
gymnastik & faszientraining: weil es gut tut :banana:
~ be yourself no matter what they say. ~ (sting)
Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
 
Beiträge: 1940
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Vorherige

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 0 Gäste