"Ist das Kunst oder kann das weg?!"

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung

"Ist das Kunst oder kann das weg?!"

Beitragvon Ink am 29. Mai 2018 23:23

Okay, vorab:
Ich weiß, dass ich erst echt wenige Beiträge geliefert habe und mir diese "Werbung" nicht unbedingt verdient habe. Da es hier nun aber ein extra Unterforum dafür gibt, versuche ich es trotzdem mal (und mit ganz viel "Bitte-Bitte"). Und ganz nebenbei hoffe ich, dass das nicht auch noch zu Off-Topic ist...

Im Rahmen meines Studiums führe ich in Zusammenarbeit mit einem Partner eine Umfrage zum Thema" Rezeption abstrakter Kunst in der Gesellschaft" durch und jeder einzelne Teilnehmer würde uns sehr weiterhelfen. (Die Umfrage muss übrigens nicht repräsentativ sein, so etwas könnten wir unter den vorherrschenden Rahmenbedingungen gar nicht bewerkstelligen).

Die Dauer der Befragung beträgt dabei zwischen 10 und 20 Minuten.

Die Teilnahme erfolgt selbstverständlich anonym und es wird vertraulich mit den Daten umgegangen.

Zur Umfrage:

https://www.umfrageonline.com/s/c923252


Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ink
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2018

Beitragvon Rosiel am 30. Mai 2018 00:02

Ich hab sie gemacht, aber man hätte die Sache auch abkürzen können.
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 11106
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon slartibartfaß am 30. Mai 2018 00:58

Uahh - ich hab's ehrlich versucht und die Klugscheißerei hat mir am Anfang auch gefallen (bei Geschlecht, Alter und Schulabschluss hab ich allerdings geschummelt) - aber dieses ewige Hoch- und Runterscrollen macht mein mit einem Küchenmesser malträtierter Zeigefinger heute nicht mit...
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 8167
Registriert: 09.05.2013

Beitragvon Sphinkter am 3. Jun 2018 08:41

Was hat das um Gotteswillen unter Vegan - Umfragen zu suchen :kk:
Sphinkter
 
Beiträge: 508
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Konto gelöscht!


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast