Seitan Fleischersatz

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente

Seitan Fleischersatz

Beitragvon Sphinkter am 1. Jul 2018 16:53

Hallo,
interessant. Seitan Fleischersatz ist LowFodmap. Wer als Probleme mit der Verdauung hat und keine Zöliakie, kann hier mal ein Test fahren.


https://veganhealth.org/low-fodmap-diet ... gans-post/

"Veggie meats made with gluten were also low in FODMAPs, but not those made from soy protein."

Ich vertrage Seitan übrigens auch sehr gut. Wie ist es bei euch?
Benutzeravatar
Sphinkter
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: निर्वाण

Beitragvon Dana68 am 1. Jul 2018 18:25

Bei Seitan geht immer nur eine bestimmte Menge, dann macht mein Körper "zu". Aber ich esse Seitan eigentlich sehr gerne.
Dana68
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.2017

Beitragvon Sphinkter am 1. Jul 2018 19:09

Wie viel ist das bei dir in Gramm?
Benutzeravatar
Sphinkter
 
Beiträge: 417
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: निर्वाण

Beitragvon Dana68 am 1. Jul 2018 19:51

Das kann ich nicht sagen. Wir hatten an Weihnachten die Seitanroulade und da war nach einer schon Schluß.
Dana68
 
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.2017


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste