Kork für Rucksäcke?

Kleidung, Schuhe & Accessoires

Kork für Rucksäcke?

Beitragvon maxEber am 4. Jul 2018 20:38

Hallo zusammen,

erst einmal freue ich mich neu hier im Forum zu sein und den kommenden Austausch :)
Ich habe auch direkt ein Anliegen, auf das ich heute durch Zufall gestoßen bin.
Und zwar hat mir unser Briefträger, der auch veganer ist, heute von Taschen aus Kork erzählt.

Er hat es als ganz weiches Material beschrieben, das ähnlich wie Leder sein soll, aber als nachwachsender Rohstoff eben nicht die bekannten Nachteile haben soll.

Ich weiß, nicht ob ich es hier erwähnen darf...Es geht konkret um Rucksäcke der Firma Sperling, ein StartUp, die sich mit Taschen aus Kork beschäftigten (wenn nicht gewünscht, lösche ich das natürlich wieder).

Da ich gerade tatsächlich auf der Suche nach einem Rucksack bin, würde mich interessieren, ob da jemand eine unvoreingenommene Meinung abgeben kann :)

Vielen Dank und habt einen schönen Abend
Gruß, Max
maxEber
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2018

Zurück zu Klamotten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 0 Gäste