Das bianco di puro Team stellt sich vor

Links, Artikel, (Koch-)Bücher, Shops
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32413
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Okt 2018 18:43

illith hat geschrieben:oooder du hast sie auf unsere Spur gebracht ;)

aber so isses legal, wenn mit offenen Karten gespielt wird und die Werbung auf den eigenen Thread beschränkt wird. :)
das schon, aber signatur? das ist ja als ob man in jedem einzelnen beitrag nen link setzt.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
bianco di puro
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2018
Wohnort: Köln

Beitrag von bianco di puro » 2. Nov 2018 09:06

Xanthippe hat geschrieben:bist du denn dann jetzt eine Person die im Namen der Firma spricht oder sind das immer andere Personen? Wie soll man dich/euch denn dann ansprechen? Ich weiss grad nicht wie ich das finden soll :kk:
Hi,

ich bin eine Person. Namentlich Anil Sardemann, und hier für das Online Marketing zuständig. Generell bekomme ich aber natürlich auch Input von meinen Kollegen bzw. schaue was hier so los ist und ob ich mich an Diskussionen etc. beteiligen kann. Seid aber unbesorgt. Ich möchte mich hier nicht als Spammer betätigen.

Viele Grüße
Anil vom bianco di puro Team
[font=Verdana]bianco di puro GmbH & Co. KG
Maarweg 255
D-50825 Köln
Deutschland / Germany
https://www.biancodipuro.com/[/font]

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17193
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Nov 2018 12:33

Hi Anil, der Patto Pro ist wg seines bürstenlosen Motors potenziell sehr interessant.

Kann der 0,5 Ltr Behälter auch mit dem Patto Pro verwendet werden, der in Eurem Shop nicht unter den mit ihm kompatiblen Geräten aufgeführt ist?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
bianco di puro
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2018
Wohnort: Köln

Beitrag von bianco di puro » 2. Nov 2018 13:18

somebody hat geschrieben:Hi Anil, der Patto Pro ist wg seines bürstenlosen Motors potenziell sehr interessant.

Kann der 0,5 Ltr Behälter auch mit dem Patto Pro verwendet werden, der in Eurem Shop nicht unter den mit ihm kompatiblen Geräten aufgeführt ist?
Hallo somebody,

der Patto Pro ist brandneu bei uns angekommen, daher entschuldige bitte, dass unsere Seite noch nicht die aktuellsten Infos aufweist. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Das haben wir mal direkt korrigiert. ;)
Unser Tri-Set Aufsatz, bestehend aus dem 0,5 Ltr Behälter, dem Adapter und den Messern, ist auch mit dem Patto Pro kompatibel. Hier gerne nochmal die Infos: https://www.biancodipuro.com/de/persona ... tz-tri-set.
Für den mobilen Einsatz und zur Herstellung von kleineren Mengen wirklich ideal.

Viele Grüße
Anil vom bianco di puro Team
[font=Verdana]bianco di puro GmbH & Co. KG
Maarweg 255
D-50825 Köln
Deutschland / Germany
https://www.biancodipuro.com/[/font]

mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 4324
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 2. Nov 2018 13:35

Xanthippe hat geschrieben: Ich weiss grad nicht wie ich das finden soll :kk:
tatsächlich gehts mir genauso. Für Werbekram und so haben wir doch den Input-Thread, oder nicht? Und hier mit einem Team zu sprechen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich bevorzuge den Austausch mit Einzelpersonen. Aber ich muß ja nicht überall mitquatschen.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
bianco di puro
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2018
Wohnort: Köln

Beitrag von bianco di puro » 2. Nov 2018 14:26

mashisouk hat geschrieben:
Xanthippe hat geschrieben: Ich weiss grad nicht wie ich das finden soll :kk:
tatsächlich gehts mir genauso. Für Werbekram und so haben wir doch den Input-Thread, oder nicht? Und hier mit einem Team zu sprechen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich bevorzuge den Austausch mit Einzelpersonen. Aber ich muß ja nicht überall mitquatschen.
Hi mashisouk,

du schreibst mit mir, Anil. Und wenn ich hier schreibe, dann immer für bianco di puro. Aber ich halte mich auch zurück, versprochen. Nur mal hier und da etwas, wenn es was Interessantes gibt.
Hoffe das ist so ok.

Viele Grüße
Anil
[font=Verdana]bianco di puro GmbH & Co. KG
Maarweg 255
D-50825 Köln
Deutschland / Germany
https://www.biancodipuro.com/[/font]

Benutzeravatar
bianco di puro
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2018
Wohnort: Köln

bianco di puro vor Ort

Beitrag von bianco di puro » 15. Nov 2018 15:47

Bald ist es wieder soweit. Die "veggie & frei von" ist wieder in Stuttgart am Start:
https://www.messe-stuttgart.de/veggie/
vom 23. bis zum 25. Nov..

Wir präsentieren euch natürlich wieder unsere Rezepte und Produktideen.
Wenn ihr auch da seid, schreibt uns gerne, weitere Ideen und Anregungen sind bei uns natürlich sehr willkommen.
Was interessiert euch am meisten auf dieser/so einer Messe?

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr auch bei uns vorbeischaut:
https://goo.gl/posts/au2pY

Viele liebe Grüße
Anil
Zuletzt geändert von bianco di puro am 6. Feb 2019 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Verdana]bianco di puro GmbH & Co. KG
Maarweg 255
D-50825 Köln
Deutschland / Germany
https://www.biancodipuro.com/[/font]

Benutzeravatar
Re.Flux85
Beiträge: 98
Registriert: 24.10.2018

Beitrag von Re.Flux85 » 16. Nov 2018 13:33

gratis proben! :D

Benutzeravatar
bianco di puro
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2018
Wohnort: Köln

Beitrag von bianco di puro » 16. Nov 2018 14:36

Re.Flux85 hat geschrieben:gratis proben! :D
Natürlich gibt's Pröbchen.
Mango Lassi, Suppen, Nussmus und Eis­crème ist geplant.
[font=Verdana]bianco di puro GmbH & Co. KG
Maarweg 255
D-50825 Köln
Deutschland / Germany
https://www.biancodipuro.com/[/font]

Benutzeravatar
bianco di puro
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2018
Wohnort: Köln

Die Veggie World in Wiesbaden

Beitrag von bianco di puro » 6. Feb 2019 10:09

Hallo liebe Liebenden,

hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet!
Wir sind gerne wieder für und mit euch auf der VeggieWorld. Diesmal in Wiesbaden (08.02. - 10.02.2019).
Kommt gerne vorbei:
https://www.biancodipuro.com/de/messenevents
Wir haben wieder einiges Leckeres vorbereitet!

Liebe Grüße
Anil vom bianco di puro Team
[font=Verdana]bianco di puro GmbH & Co. KG
Maarweg 255
D-50825 Köln
Deutschland / Germany
https://www.biancodipuro.com/[/font]

Antworten