Empfehlung für Herrengürtel/ Material erbeten

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17773
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 4. Nov 2018 19:08

habe das Problem auch... n anständiger, spießiger Gürtel zur Jeans, wär schon nicht verkehrt.
MUH!!!

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 321
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 4. Nov 2018 19:37

Jupp, für das Büro brauche ich halt etwas "normal-konservatives".
Ich habe jetzt mal den Avesu /Vegetarian Shoes-Gürtel bestellt. Microfaser-Material klingt interessant.

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1158
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 4. Nov 2018 22:33

Anfang Oktober habe ich diesen blauen Stoffgürtel bei Grundstoff bestellt; vegan, bio, fair, GOTS-zertifiziert.
https://www.grundstoff.net/accessoires/ ... 3114-30-75

Dieser Gürtel ist angenehm leicht; für dünnere Hosen in der wärmeren Jahreszeit. Ich hole mir noch den gleichen in beige. Der blaue war ein Testballon. :)
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 321
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 5. Nov 2018 07:05

Das ist eine prima Idee für den Sommer.
Danke schön an alle für den Input!

Xina
Beiträge: 33
Registriert: 24.07.2018

Beitrag von Xina » 5. Nov 2018 11:37

Wenn man Gürtel auch in farbig (rot oder weiß oder neon) mag, kann ich von wegen Haltbarkeit absolut die Gürtel aus altem Feuerwehrschlauch empfehlen - ich habe den nun schon im 4. oder 5. Jahr und alles nach wie vor top. :D

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10108
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 5. Nov 2018 14:17

Fahrradschlauch war das Portemonnaie von Roots of Compassion.

Das Reifenprofil beim gürtel hat teilweise risse , aber es bricht nicht.

Nachteil ist , dass er Schmutz anzieht,
wenn man ihn abwäscht sieht das Wasser sehr schmutzig aus oder ist dass das Material ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 321
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 15. Nov 2018 12:57

Der von Vampy verlinkte Gürtel von Vegetarian Shoes
https://www.avesu.de/veganer-guertel-ve ... black.html
ist vor einiger Zeit eingetroffen und ich trage den täglich. Der macht einen guten Eindruck. Leider hatte ich mich in der Länge vermessen, bzw. die Längenangabe war "bis zur Schnalle" und da habe ich das falsche Ende gemessen, so dass mir 5cm fehlen und der Gürtel fast zu kurz geworden wäre. Da ich aber eh noch ein paar Kilos verlieren will, passt das schon :)

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1158
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 15. Nov 2018 13:00

Sicher eine gute Wahl! :up: :)
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 31958
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Nov 2018 19:52

wenn du ne lochzange hast, kannst du ja noch eins reinstanzen.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17773
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 3. Apr 2019 18:06

Hab mir den selben bestellt. Hoffentlich taugt der was :)
MUH!!!

Antworten