Violife Kräuterkäse in Scheiben

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos

Violife Kräuterkäse in Scheiben

Beitragvon slartibartfaß am 10. Nov 2018 21:11

Ich bräuchte mal die Schwarmintelligenz: fragt nicht warum, aber ich hab hier 48 Kilo violife Kräuterkäse in Scheiben. Was würdet Ihr damit anstellen?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 8276
Registriert: 09.05.2013

Beitragvon schwarz am 10. Nov 2018 21:12

Gratins ohne Ende!
Käsesalat!
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24551
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Silke81 am 10. Nov 2018 21:14

warum :D :D
Käsebrote für alle??

schmilzt der?
Käsefondue, Pizza, überbackenen Auflauf...

Kann man den vielleicht einfrieren?
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12338
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon slartibartfaß am 10. Nov 2018 21:18

der schmilzt, Silke. Käsesalat ist ne geile Idee, danke schwarz, Aufläufe, Gratins sind schon eingeplant. Fondue geht eher schlecht.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 8276
Registriert: 09.05.2013

Beitragvon Silke81 am 10. Nov 2018 21:21

http://www.vegandurchsjahr.com/brokkoli ... baellchen/
oder so was in die Richtung, hab nur vegane Käse-Bällchen gegoogelt, ich glaub so was fände ich geil... knusprige Bällchen aus irgendwas und leicht angeschmolzener Käse innen drin.

auf der Seite gibts auch noch eine Spinat-Käse-Tortilla
http://www.vegandurchsjahr.com/recipe/s ... ienkernen/
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12338
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon slartibartfaß am 10. Nov 2018 21:26

die Bällchen sind ne tolle Idee - vielen Dank, Silke!
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 8276
Registriert: 09.05.2013

Beitragvon Vampy am 10. Nov 2018 21:35

ab jetzt wird einfach alles mit käse überbacken - von der tomate bis zum toast.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 30402
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon Leethebeast am 10. Nov 2018 21:39

sieht supergeil aus. Tut mir leid aber ich glaub mit mikrowelle kriegt man das so nicht hin :shrugs:
MUH!!!
Benutzeravatar
Leethebeast
Leebchen
 
Beiträge: 16387
Registriert: 26.09.2014

Beitragvon schwarz am 10. Nov 2018 21:39

Käsesuppe fällt mir noch ein, mit Croutons.
Falls das damit geht.
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24551
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Xanthippe am 11. Nov 2018 05:39

Wenn er schmilzt dann Raclette?

Oder die Forengemeinde mit Geschenken beglücken :D
Benutzeravatar
Xanthippe
 
Beiträge: 261
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: Google [Bot] und 1 Gast