Probleme Forum

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Antworten
Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 498
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Probleme Forum

Beitrag von Xanthippe » 8. Jan 2019 12:23

Ich habe keinen allgemeinen Probleme Fred gefunden. Wenn es den gibt, gerne verschieben.

Ich habe ein Problem. Seitdem ich einmal das Forum quer gedreht habe, ist meine Mobilversion in der Breite verzogen und ich muss nach rechts scrollen um auf die Bedienbuttons zu kommen. Der Text ist aber angepasst.
Wer kann mir helfen?

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 16616
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 8. Jan 2019 12:46

Xanthippe, hier im Feedback Forum bist Du richtig bzw allgemein im Sagt mal bitte IT bzw Smartphone Thread.

Vermutlich ist nicht die Forumssoftware Problemursache.

Cache Deines Browsers leeren könnte evtl Abhilfe schaffen.

Falls nicht: Welches Betriebssystem & Release? Welcher Browser & Release?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54236
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Jan 2019 16:21

ich kann's auf Android weder mit Chrome noch Dolphin reproduzieren.
vlt hilft's schon, wenn du einmal in die Desktop-Version von Forum schaltest und wieder zurück? (im Hochformat)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 498
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 8. Jan 2019 16:32

Ist Cache das gleiche wie Cookies löschen? Zum anderen muss ich heute Abend Zuhause Nachsehen.

Illith: das habe ich sowie alles geschlossen und neu gestartet

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 16616
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 8. Jan 2019 16:38

Xanthippe, hast Du, wie illith vorschlägt, zwischen Desktop & Mobil Mode geswitcht?

Cookies & etwaige Webseiteneinstellungen löschen wäre weiterer Versuch.

Betriebssystem? Browser?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 498
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 9. Jan 2019 11:33

Wie oben geschrieben habe ich Illiths Vorschläge schon probiert. Ich benutze Opera auf Android.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 16616
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 9. Jan 2019 12:00

Xanthippe, auf Gerät mit Android 8 kann ich Dein Problem mit Opera nicht nachvollziehen.

Opera Cache leeren schafft evtl Abhilfe:

Einstellungen -> Apps -> Opera -> Speicher -> Cache leeren
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 498
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 9. Jan 2019 16:01

Hat leider nichts gebracht:(

Antworten