Kellogg's Flakes

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
mapali
Beiträge: 200
Registriert: 13.11.2015

Kellogg's Flakes

Beitrag von mapali » 4. Mär 2019 08:04

Hallo zusammen :)


Ich hab schon mal hier ein paar fragen gestellt ist aber schon ewig her. Ich stell mich daher kurz mal vor :) Ich komme aus Österreich und werde im Mai 38. Ich bin schon seit ich ca. 20 bin vegetarisch und habe meine Lebensweise 2012 zu vegan geändert aus der Intention heraus, Tierleid zu vermeiden. Das betrifft für mich nicht nur die Ernährung sondern auch alles was ich tun kann in allen Bereichen meines Lebens um Tierleid zu vermeiden so gut es geht. Ich engagiere mich bei diversen Tierschutzorganisationen in Österreich ist das hauptsächlich der Verein gegen Tierfabriken. Seit kurzem unterstütze ich auch Anonymous for the Voiceless und mach bei deren Aktionen mit. Ich hab 2 rote Kater sie heissen Mango und Papaya werden im April 10 Jahre und sind meine Augensterne :)
Ich liebe die Natur ich vermeide Menschenansammlungen ich mag es spazieren zu gehen, mit Acryl färben zu malen und Puzzle zu bauen :D

So keine Ahnung ich hoff ich hab euch damit nicht komplett gelangweilt jetzt :D

nun zu meiner eigentlichen Frage...#


Aus Nostalgie heraus bin ich neugierig welche der Kelloggs Sachen Frühstückscerealien...aber die aus der Kindheit...also bei mir choco chrispies, c o r n Pops , c i n i mini usw. sind eigentlich vegan? Sorry falls es dieses Thema auch schon mal gab u es überschneidet sich...


(hab es auseinander geschrieben weil auto correct mich grad versucht hat komplett zu nerven lol)

alles liebe euch und danke für eure Antworten im voraus

glg

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 8609
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 4. Mär 2019 10:27

Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
mapali
Beiträge: 200
Registriert: 13.11.2015

Kellogg's Flakes

Beitrag von mapali » 4. Mär 2019 10:54

danke dir :) aber das sind nicht wirklich alle kelloggs Produkte oder? hab es auch schon gegoggelt...deren Homepage ist völlig unbrauchbar leider...eine liste wäre einfach toll...wenn man die finden kann...mit allen kelloggs cerialien und daneben info vegan ja/nein :D wsl verlang ich da zuviel.... uiiuiui lach


na ja...geh dann einfach mal ins Geschäft u guck mal altmodische altbewährte Variante :D dachte nur vll weiss jemand besser bescheid i Hader nämlich auch viel bei Produkten wo ned explizit vegan draufsteht...da bin i dann viel skeptisch und frag lieber nochmal andere um rat :)

danke glg

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 5747
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 4. Mär 2019 11:46

Chills! Horror! Suspense!

Benutzeravatar
mapali
Beiträge: 200
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 4. Mär 2019 14:00

o super danke

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 754
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 4. Mär 2019 17:22

War das nicht so, dass Kelloggs immer noch Tierversuche macht, oder haben die das mittlerweile beendet?
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 31961
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Mär 2019 17:47

hatte auch irgendwie im hinterkopf dass kelloggs tierversuche macht - haben sie tatsächlich, jezt aber angekündigt, es zu unterlassen: https://www.die-gesunde-wahrheit.de/201 ... s-beendet/
(komische quelle, hab die nicht näher untersucht, aber der artikel schien auf peta-infos basierend, sollte also inhaltlich okay sein)
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54248
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Mär 2019 19:46

ts-ts.
illith hat geschrieben:wtf - Kellogg's hat bis vor Kurzem noch *Tierversuche* für ihren Kram durchgeführt?? wieso wusste ich das nicht?!
https://peta.de/erfolg-kellogg-keine-tierversuche
viewtopic.php?p=547546#p547546
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten