[Projekt] selbst.kritisch.vegan – Für den Veganismus. Gegen schlechte Argumente.

Links, Artikel, (Koch-)Bücher, Shops
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56570
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

[Projekt] selbst.kritisch.vegan – Für den Veganismus. Gegen schlechte Argumente.

Beitrag von illith » 23. Jul 2019 23:12

einerseits ein Zusammenschluss von veganen Medienschaffenden, die den Veganismus frei von Pseudowissenschaftlichem und Scheuklappen rational vertreten wollen, andererseits aber auch eine Diskussionsplattform, auf der sich neben den Medienschaffenden auch (selbst-)kritische Veganer*innen oder Vegan-Interessierte austauschen können.
http://selbst-kritisch-vegan.de

ich hasse ja Chatrooms, aber hierfür hab ich mich extra bei Discord angemeldet. ;)
könnte mir vorstellen, dass das für den einen oder die andere ganz interessant sein könnte.

shot06.png
shot06.png (15.97 KiB) 785 mal betrachtet
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33240
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jul 2019 00:30

gute idee, bräuchte nur noch mehr mitmacher. was hat es denn mit dem logo auf sich, soll das eine lupe in einem Q sein...?
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56570
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jul 2019 00:38

das ist ein Lupe und eine Sprechblase ;)

und das war ja im Prinzip auch so etwas, was ich seinerzeit mit der Vactory im Sinn hatte.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten