Neue Unterbereiche fürs Location-Board

Boardregeln & News
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55515
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Neue Unterbereiche fürs Location-Board

Beitrag von illith » 14. Sep 2019 03:11

ich hab jetzt den Abend und die halbe Nacht damit verbracht, den Inhalt des Location-Boards in die nigelnagelneuen Unterboards einzusortieren.
...wenn ich gewusst hätte, wie viele Threads das sind, hätte ich mir das vlt vorher anders übelegt xD

hab schon einiges ausgemistet, aber wenn ihr da auf Threads stoßt, die folgende Eigenschaften vereinen:
- alt
- Topic obsolet (Laden/Shop gibts nicht mehr, nur temporäre Aktion etc)
- keine relevante Diskussion im Thread
...dann bitte gerne einmal die Melde-Funktion nutzen bzw an die Mod-KollegInnen: einfach direkt löschen.

mir über die verbliebenen unsortierten Themen nen Kopp zu machen, hab ich jetzt keinen Nerv mehr zu, nicht wundern.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32645
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Sep 2019 07:24

dann danke für die viele arbeit.
die shops vegan wonderland, ayami und half-cat gibts nicht mehr
viewtopic.php?f=71&t=6446
viewtopic.php?f=71&t=3731
viewtopic.php?f=71&t=1754
wobei ersteres vlt aus nostalgischen gründen drin bleiben sollte...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Antworten