Wie denkt ihr über hyaleuronkapseln?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Marlene Maier
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2020

Wie denkt ihr über hyaleuronkapseln?

Beitrag von Marlene Maier » 10. Feb 2020 06:27

Hallo Community!
Ich ernähre mich jetzt schon seit einiger Zeit vegetarisch und würde aber gerne noch eine Schritt weiter gehen und meine Ernährung auf vegan umstellen. Aus diesem Grund habe ich mir auch schon Gedanken über eine geeignete Nahrungsergänzung gemacht und bin dabei über Hyaleuronkapseln gestossen.
Glaubt ihr die würden sich als Nahrungsergänzung eignen?

hansel
Beiträge: 631
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 10. Feb 2020 09:10

Hyaluronpräparate sind nahezu alle tierischen Ursprungs. Ein geringer Teil wird gentechnisch hergestellt.
Außerdem ist eine Wirkung (wogegen / wozu möchtest du nehmen?) meist nicht belegt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58138
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Feb 2020 10:56

das mit meistens nicht vegan kann ich nicht bestätigen, weder für Supps noch für Hautpflege.
hier wäre zB ein veganes Nahrungsergänzungsmittel:
https://amzn.to/37edi2H

aber was hat das mit Umstieg von vegetarisch auf vegan zu tun? :?:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34431
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Feb 2020 19:02

nichts, das ist nur der aufhänger fürs vegan-forum. im gaming-forum schreibt sie bestimmt "ich bin seit kurzem in der gaming-szene, und da soll es ja voll gut zum leveln sein, wenn man sich mit hyaluron pusht..."
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58138
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Feb 2020 23:01

:D :D achSO!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten