Aufklärungsbuch Kinder

Antworten
ViktoriaViera
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2020

Aufklärungsbuch Kinder

Beitrag von ViktoriaViera » 14. Feb 2020 21:52

Hallo ihr lieben.
Ich erziehe meine Kinder vegetarisch und meine 3-jährige Tochter fragt mich jetzt immer öfter, warum sie kein Fleisch essen soll. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Kinderbuch, habe aber so viele im Internet gefunden, dass ich nicht weiß, welches ich nehmen soll bzw., welches wirklich gut ist 🙈
Deshalb die Frage, ob einer von euch eine Empfehlung hat.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
Viktoria

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58137
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Feb 2020 22:44

ich bin da zwar nicht persönlich im Thema, aber "Warum wir keine Tiere essen" wird da häufig empfohlen:
https://amzn.to/37yUqM0

ansonsten hat Sohra von Tofufamily einiges zusammengetragen:
http://tofufamily.de/category/tierfreun ... derbuecher

... und einmal mehr möchte ich die Gruppe Vegane Eltern contra Esoterik wärmstens empfehlen, für alle, die auf FB sind. :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34428
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Feb 2020 18:08

nicht persönlich getestet, sieht aber gut aus
schwei.JPG
schwei.JPG (138.1 KiB) 65 mal betrachtet
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten