Ghost Ban auf Instagram

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Sphinkter
Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Ghost Ban auf Instagram

Beitrag von Sphinkter » 3. Mär 2020 19:43

Ich habe den Verdacht, dass Instagram mich mit einem Ghost Ban belegt hat. Hatten meine Beiträge noch 300 Besucher über die Hashtags vor ein paar Wochen, sind es aktuell noch 3.
Ich tauche auch nicht mehr unter "Aktuell" bei den Hastags auf.

War ich zu kritisch? Kritik mit dem Hashtag "Pelz"?
Ist wohl nicht gewollt bei IG. Vielleicht haben sich Pelzverkäufer über mich beschwert.
Überlege das Konto dicht zu machen.


Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34834
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Mär 2020 20:00

vielleicht haben die auch nur irgendwie den algorhythmus geändert? bei yt ist das ja so ne sache, k.a. wie das bei ig läuft. die likes scheinen ja ähnlich geblieben zu sein, aber die kommen idr von den follis, und die sehen deine beiträge ja so oder so.
vlt noch nen anderen kanal suchen; tiktok oder so?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Sphinkter
Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 3. Mär 2020 20:12

Ja, über Insight sehe ich, dass alle Besucher und Likes von meinen Follower komme. Ich erreiche aber niemanden mehr, ausserhalb dieser "Welt". Selbst unter seltenen Hashtags findet man kein Beitrag mehr von mir.
Bin gebannt und poste quasi ins Leere (bis auf die Follower)...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58787
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Mär 2020 20:29

ach daaas bist du?!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Sphinkter
Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 3. Mär 2020 21:12

Kennst du das Konto?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58787
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Mär 2020 21:39

ja. du hast doch Sachen bei mir geliket, oder nicht?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Sphinkter
Beiträge: 1496
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 3. Mär 2020 22:00

Achso....jo.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 8813
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 3. Mär 2020 22:40

Sphinkter hat geschrieben:
3. Mär 2020 19:43
Überlege das Konto dicht zu machen.
Tu das nicht. Das ist ne gute Sache. :heart:
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58787
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Mär 2020 23:05

Slarti ist ein richtiger Jack-in-the-Box dieser Tage!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 13190
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 3. Mär 2020 23:15

Im Gegensatz zu deinem Kater.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Antworten