Augenmaske Schlafmaske Augenmassage

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2605
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Augenmaske Schlafmaske Augenmassage

Beitrag von Obilan » 7. Mär 2020 16:54

Habt ihr schonmal so ein Ding gesehen?
Fiel mir letztens in einem Film auf. Ich dachte erst das wäre ne Schlafmaske im coolen Look aber ist wohl zur Massage gedacht, hat aber auch einen Schlafmodus. Irgendwelche Erfahrungen? Mit den üblichen Schlafmasken habe ich bisher nie lange freude gehabt weil die sich schnell aufgelöst haben.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58661
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Mär 2020 17:04

das ist aber nur was Rückenschläfer, oder?^^
ich hab im Bett immer ein dunkles T-Shirt oder noch besser, so ein Satin-Morgenmanteldings, was ich über den Augen liegen haben muss. :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2605
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 7. Mär 2020 17:10

Im Film schlief sie seitlich aber ich habe mich auch gefragt wie das gehen soll. Und kommt da nichts an der Nase rein wenn du nur so ein Stück Stoff drüber legst?
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34722
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Mär 2020 17:28

na ob die bequem ist...? sieht ziemlich starr und schwer aus, auch wenn sie gepolstert ist, va. wenn ich das hier lese
Produktgewicht inkl. Verpackung 912 g
ich hab die hier und find sie super - dichtet gut, verrutscht kaum. bloß der klettverschluss ist etwas doof weil da die haare sich gern drin verfangen
schlaf.JPG
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2605
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 7. Mär 2020 17:44

Wie lange hast du die denn? Und liegt sie auf den Augen auf oder hat sie so eine leichte "Höhle"?
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34722
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Mär 2020 17:55

gekauft vor 2 jahren, hab sie aber nur auf wenn ich tagsüber mal hinleg. hab sie mir damals auf empfehlung von mark maslow gekauft -er schwört drauf.
also sie liegt nicht direkt auf den augen sonst wärs ja unbequem, aber sie ist so eng bzw. durchgängig gepolstert dass die wimpern gegen die maske kommen wenn man die augen aufmacht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58661
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Mär 2020 18:03

Obilan hat geschrieben:
7. Mär 2020 17:10
Und kommt da nichts an der Nase rein wenn du nur so ein Stück Stoff drüber legst?
du meinst Licht?
also das Text muss groß und weich genug sein, dann geht das ganz gut. allerdings ist das Zimmeran sich schon auch abgedunkelt, ich hab die Augen zu und manchmal noch zusätzlich den Arm über die Augen gelegt :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2605
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 7. Mär 2020 18:14

Ja genau Licht.
Es gibt doch nichts nervigeres als wegen der Helligkeit aufzuwachen.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58661
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Mär 2020 18:24

ich krieg schon immer fast körperlichen Horror, wenn in nem Film oder so jemand in einem sonnendurchfluteten Raum aufwacht :drop1:
mein Zimmer ist selbst bei Tag eine wunderschön gloomye Höhle. :heartflag:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2605
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 7. Mär 2020 18:27

Echt so ein Klassiker im Film, wie die Frauen die nach dem Sex die Bettdecke mitnehmen und aufstehen damit man sie nicht sieht. 😆
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Antworten