Kochbücher gesucht

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Antworten
CommanderCute
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2020

Kochbücher gesucht

Beitrag von CommanderCute » 16. Mär 2020 13:09

Hi Leute,

ich ernähre mich seit einigen Jahren vegan, habe also schon etwas Erfahrung, doch merke ich langsam einen gewissen Trott in meiner Koch- und Essensroutine.

Deshalb bin ich auf der Suche nach tollen Kochbüchern und wollte euch gerne mal fragen, was ihr empfehlen könnt?

Folgende Kriterien hätte ich:

– Ich bin nicht festgelegt, sprich ich esse alles von asiatisch, über afrikanisch bis europäisch, egal ob ein "traditionelles" Gericht vegan nachgemacht oder "eigene" Kreationen
– Sollte absolut alltagstauglich sein, keine allzu abgedrehten Zutaten oder Rezepte
– Sollte auch alles breit abdecken, spezielle Kochbücher sind natürlich trotzdem gerne gesucht (stehe z.B. total auf One Pot Meals)


Schonmal besten Dank für eure Hilfe, Online werde ich regelrecht erschlagen von Angeboten und im Buchhandel konnte man mir nicht so wirklich weiterhelfen.

Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58787
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Mär 2020 15:08

klingt, als würde mein zweites Buch da gut passen^^
viewtopic.php?f=74&t=11033
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten