KoRo Drogerie

Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60013
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

KoRo Drogerie

Beitrag von illith » 17. Mai 2020 17:56

kannte ich bisher gar nicht, wurde mir auf FB empfohlen.
ich hab ja einen signifikanten Verbrauch an Nussmuse und Tahin, da brauch ich daher was Bezahlbares in großen Gläsern, das natürlich auch schmecken soll - da war Rapunzel für mich alternativlos.
aber aus im anderen Thread dargelegten Gründen guck ich jetzt grade mal nach Alternativen... (auch wenn das Boykott-Thema für mich ja immer sehr ambivalent ist)

KoRo hat in der Sparte ja heftig niedrige Preise oO
und die allgemein großen Verpackungseinheiten kommen mir natürlich sehr entgegen^^

muss nochmal näher eruieren, inwieweit der soziale Aspekt bei denen abgedeckt ist, das war für mich bisher auch immer ein großer Pluspunkt bei Rapunzel.

schon jemand hier Erfahrungswerte mit denen?

http://korodrogerie.de
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35845
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Mai 2020 18:37

die sponsoren den bevegt-podcast, sonst kenn ich die auch nicht. tipp:
Mit dem Code bevegt bekommst du 5% Rabatt auf deine Bestellung bei KoRo.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60013
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mai 2020 18:39

ouh! danke! :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten