kein hochdosiertes B12 mehr verfügbar?

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60012
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Mai 2020 03:09

... da wir ja aber hier ein einem Vegan-Forum sind und dieser Thread sich im Veganismus-Bereich findet, ist der Hinweis absolut berechtigt und richtig.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35845
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Mai 2020 06:42

es hat ja keiner gesagt "nehmt das!". grippeschutzimpfung ist auch nicht vegan, und da haben wir nen ganzen thread drüber...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 16300
Registriert: 26.07.2011

Beitrag von Nullpositiv » 23. Mai 2020 08:41

Und warum wurde der gestartet? Doch nicht etwa um zu diskutieren ob die vegan ist? Wär ja verrückt und quasi analog zum Hinweis auf die Laktose.
Forget your troubles, smile
Let your heart speak awhile
Let the light of love shine through

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60012
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Mai 2020 09:24

wtf ist dein Punkt, Vampy.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 35845
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Mai 2020 09:39

das man nicht alles mit nem mega-disclaimer versehen muss, was im vegan-bereich gepostet wird, und potentiell nicht vegan ist.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60012
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Mai 2020 09:54

kann sein, in diesem Fall aber doch.
wo siehst du übrigens einen "Mega-Disclaimer"? Roads Post enthält ja noch nicht mal ein Ausrufezeichen. :roll:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 939
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 23. Mai 2020 18:34

Es geht mir darum, Leser darauf hinzuweisen. Nicht, dass jemand blind in die Apotheke rennt.
Darüber hinaus finde ich Laktose in Arzneimitteln absoluten Mist. Weil ich nicht aufgepasst habe, muss ich aktuell so einen Mist schlucken. Bin froh, dass ich nur eine hirnbasierte Allergie habe.
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 9012
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 23. Mai 2020 22:54

oje - musst Du jetzt den Zähler in der Signatur zurücksetzen?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 939
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 24. Mai 2020 00:29

Nicht beabsichtigter Konsum wird nicht dazugezählt.
Hab sicher auch schon beim Radfahren ein paar Insekten verschluckt :-)
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 19282
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Mai 2020 18:53

@illith

illith, sind nähere Angaben zu dem erwähnten Stuttgarter Urteil bekannt? Aktenzeichen?

Meine Suche war leider ohne Ergebnis.
Suche Signatur.

Antworten