Photos von Nahrung

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 8609
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 12. Okt 2018 21:29

:hallo:
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 150
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 13. Okt 2018 10:09

Sabotagehase hat geschrieben:Ist der gut? also ich meine funzt das? Das letzte von ihm hat bei mir nicht funktioniert aber das war acuh wahrscheinlich mein fehler..
Ja, auf jeden Fall. Ist zwar etwas arbeitsintensiv, lohnt sich aber auf jeden Fall. Der Braten hält sich auch eine ganze Weile im Kühlschrank und man kann ihn auch gut auf Brot essen. :)
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!

Ringelnatz

Benutzeravatar
Sabotagehase
Beiträge: 790
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 13. Okt 2018 11:52

nice! ja cih hab vorgestern auch das steak von ihm probiert, suuper... nur haben wir generell iwie zu viel fett verkocht, gab bruschetta als vorspeise, sodass wir am nächsten morgen immer noch nix essen konnten, zu starkes bauchgrummeln^^
Dateianhänge
WGM_3941.JPG

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 8609
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 13. Okt 2018 12:20

Klebreis mit geschmortem Gemüse und Tofu
Klebreis mit geschmortem Gemüse und Tofu.jpg
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 150
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 13. Okt 2018 19:26

Wow, sieht das gut aus!! :)

Wir haben heute ein paar Äpfel eingesackt. :D

Bild
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!

Ringelnatz

Benutzeravatar
Sabotagehase
Beiträge: 790
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 14. Okt 2018 13:50

Lecker! Eigener Garten?
Hab gestern auf dem Töpfermarkt gelüsze bekommen und musste nachbaun...
Dateianhänge
+Flammbrot_klein.JPG

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 25375
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Okt 2018 14:14

Oooh :sabber:
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 427
Registriert: 13.10.2014
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Kauket » 14. Okt 2018 15:27

Warum macht eigentlich alles um mich rum in letzter Zeit Zimtschnecken und ich finde keine Motivation?
Ich hasse Hefeteig. Also er wird bei mir fast nie was.

Und kennt ihr ein gutes Rezept für Shepherd's Pie? Da hätte ich ja mal wirklich Bock drauf...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`>> Beautyblog
| Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54216
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Okt 2018 23:27

vor ein paar Tagen war Weltzimtschneckentag, wahrscheinlich lags daran^^
aber hö - was ist denn mit deinem Hefeteig? :kk:

ein viiiel zu aufwändiges Shepherd's-Pie-Rezept hab ich in Buch1 und Blog:
https://runvegan.blogspot.com/2012/08/r ... s-pie.html
Disclaimer: ich aß niemals das unvegane Original^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 13304
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 15. Okt 2018 18:32

I proudly present:
die Spinat-rote-Bete-Möhrchen-Zwiebel-Sahne-Gewürze-verbrannte Finger-eingesauter Ofen-Lasagne
Pizza rote Bete Spinat (3).JPG
Pizza rote Bete Spinat (1).JPG
Pizza rote Bete Spinat (2).JPG
don´t worry, eat curry!

Antworten