Home Grow

Von Guerilla Gardening bis Ackerbau

Beitragvon illith am 8. Jun 2018 07:34

ich war jetzt slightly confused^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51882
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Märzmädels am 11. Jun 2018 08:58

Hier hat die Erntesaison voll begonnen. Falls jemand Ideen hat, was ich mit der wurmfreien Süßkirschenschwemme mache, her damit. Bisher hab ich Marmelade, Rote Grütze, Dörrautomat ist voll, säckeweise verschenkt, heute Nachmittag werde ich Essig und Amaretto ansetzen und Amarenakirschen will ich machen. Und natürlich pur essen rund um die Uhr. Was noch :eh:
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt
Märzmädels
 
Beiträge: 195
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitragvon slartibartfaß am 11. Jun 2018 09:16

Kirschsaft?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 8365
Registriert: 09.05.2013

Beitragvon mashisouk am 11. Jun 2018 11:30

Eis natürlich! Kirscheis mit Schokostückchen drin, Sahne obendrauf, mit Kakaonibs bestreut...
Moment, ich muß mir kurz den Sabber abwischen....
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 4230
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon Silke81 am 11. Jun 2018 15:34

illith hat geschrieben:ich war jetzt slightly confused^^


wegen der Löwenmäulchen?
Es sind glaube ich tatsächlich welche, in einem Balkonkasten wächst eine wild (also die habe ich da nicht rein gepflanzt) und die blüht schon und die Blätter sehen genau so aus (finde ich), wie die Pflänzchen in den Töpfchen.
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12563
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon illith am 11. Jun 2018 22:26

wegen deinem Fingerhut-Schriftwechsel mit Rosiel^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51882
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Silke81 am 12. Jun 2018 07:29

ja da war ich auch etwas confused, und das obwohl es nicht mal Fingerhut ist :D
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12563
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon Märzmädels am 12. Jun 2018 07:47

slartibartfaß hat geschrieben:Kirschsaft?

Wir sind nicht so die Safttrinker- aber dran gedacht hab ich auch schon. Im Zweifelsfall mach ich das aber auch.

mashisouk hat geschrieben:Eis natürlich! Kirscheis mit Schokostückchen drin, Sahne obendrauf, mit Kakaonibs bestreut...
Moment, ich muß mir kurz den Sabber abwischen....

Oh ja, sehr gute Idee! Da geh ich gleich mal Rezepte suchen.
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt
Märzmädels
 
Beiträge: 195
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitragvon Rosiel am 1. Jul 2018 15:02

Kranksein lässt sich schon besser aushalten, wenn man einen Riesentopf mit Johannisbeeren (rot und schwarz), Himbeeren, Erdbeeren und Heidelbeeren aus dem Garten vorgesetzt bekommt.
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 11385
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Vorherige

Zurück zu Homegrown

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 0 Gäste