Welchen Mixer benutzt ihr?

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände

Beitragvon Akayi am 13. Jan 2017 12:21

Sehr fleißig.
Akayi
Akinator

Beitragvon dato7 am 23. Jan 2017 19:14

Ich nutze den xxx. Der ist super schnell und einfach zu bedienen. Zudem lässt er sich ganz einfach reinigen, was meiner Meinung nach sehr wichtig bei einem Smoothie Maker ist. Die Kochfunktion ist auch sehr schön, da kann man sich schnell mal eine leckere Suppe zubereiten.
Hier gibt´s weitere Infos: xxx

Gruß
dato7

Moderativer Hinweis:
Kommerziellen Link entfernt & Account dauerhaft gesperrt.
Neu-User: Kommerzielle Links
somebody
dato7

Beitragvon NaturPur am 26. Jan 2017 22:04

Ich habe einen etwas älteren Vitamix. Läuft immer noch tipptopp. Nur den Behälter musste ich einmal auswechseln, aber das ist wohl normal. :crown:
Mögen alle Wesen Glück erfahren.
NaturPur

Beitragvon Chorchy am 9. Jun 2017 16:22

Ich benutze schon seit längerer Zeit einen von xxx

xxx

Bin eigentlich auch wirklich total zufrieden damit, werde mir aber eventuell noch mal ein anderes Produkt, wie zum Beispiel den großen Bruder zulegen..Den ich habe, der ist einfach zu bedienen und macht seine Arbeit auch wirklich sehr gut, es gibt nur auch Modelle mit mehreren Geschwindigkeitsstufen, welche nun hier nicht vorhanden sind. 8-)

Moderativer Hinweis:
Product Placement & kommerziellen Link entfernt, Spamaccount gesperrt & zur Löschung vorgemerkt.
Neu-User: Kommerzielle Links
Chorchy

Beitragvon sema2 am 26. Apr 2018 16:55

Hallo,

persönlich nutze ich den Mixer von Spam, Spam, Spam... und kann sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Den Mixer oder besser gesagt Smoothie Maker habe ich online auf Spam, Spam, Spam... gefunden, sie haben mir viel Zeit gespart. Ihre Arbeit ist es Küchengeräte zu vergleichen, somit können wir unsere Kaufentscheidung schneller finden. Sie testen Produkte und vergleichen nur die besten, somit kann man alles finden, was man auch sucht!

Ein Zitat der Seite - "Auf Spam, Spam, Spam... ist es unser Anspruch dir die Kaufentscheidung so einfach wie möglich zu gestalten mit unseren Testberichten, Ratgebern und Produktvergleichen. Wir suchen alle relevanten Informationen für dich heraus, die wichtig für die Kaufentscheidung von Küchengeräten aller Art sind."

LG

Moderativer Hinweis:
Kommerziellen Link & Werbung entfernt, Spamaccount gesperrt & zur Löschung vorgemerkt.
somebody
http://vegan-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=3401
sema2

Beitragvon Zombie am 27. Apr 2018 12:55

Tach,

ich hab zwar n Smoothie Maker und allerhand anderen Krams; hab mir letztens aber son "Food-Processor" zugelegt. Der Vorteil: Er kann auch trockene Zutaten astrein mixen (gut für Erdnussbutter, BlackBean Burger Masse (Haferflocken, Leinsamen,.....)

Darüber hinaus macht er aus Karotten und anderem wirklich feine Raspel für Salat etc...

Bin absolut begeistert und bin happy mir den angeschafft zu haben.

Man muß nur drauf achten das er genug Power hat (mindestens 750 Watt) und ein S-Messer dabei ist (für das häckseln/ mischen trockener Ware)

Zombie
“Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality . Wake Up and Live!” (B. Marley)
Zombie

Vorherige

Zurück zu Haushalt