Welchen Mixer benutzt ihr?

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände

Beitragvon NaturPur am 26. Jan 2017 22:04

Ich habe einen etwas älteren Vitamix. Läuft immer noch tipptopp. Nur den Behälter musste ich einmal auswechseln, aber das ist wohl normal. :crown:
Mögen alle Wesen Glück erfahren.
Benutzeravatar
NaturPur
 
Beiträge: 117
Registriert: 11.09.2016
Wohnort: Zug, Schweiz

Beitragvon Zombie am 27. Apr 2018 12:55

Tach,

ich hab zwar n Smoothie Maker und allerhand anderen Krams; hab mir letztens aber son "Food-Processor" zugelegt. Der Vorteil: Er kann auch trockene Zutaten astrein mixen (gut für Erdnussbutter, BlackBean Burger Masse (Haferflocken, Leinsamen,.....)

Darüber hinaus macht er aus Karotten und anderem wirklich feine Raspel für Salat etc...

Bin absolut begeistert und bin happy mir den angeschafft zu haben.

Man muß nur drauf achten das er genug Power hat (mindestens 750 Watt) und ein S-Messer dabei ist (für das häckseln/ mischen trockener Ware)


Zombie
“Life is one big road with lots of signs. So when you riding through the ruts, don't complicate your mind. Flee from hate, mischief and jealousy. Don't bury your thoughts, put your vision to reality . Wake Up and Live!” (B. Marley)
Benutzeravatar
Zombie
 
Beiträge: 70
Registriert: 22.04.2014

Beitragvon schwarz am 30. Okt 2018 15:45

Ich hab mal ne Frage:
Wie fein zerkleinern denn Vitamix&Co so?
Zur Zeit ärgere ich mich dauernd, dass bei der Milchherstellung immer so viel Pulpe übrig bleibt, egal wie lange ich einweiche.
Die Milch selbst wird prima, aber ich würde einfach gerne weniger rausfiltern müssen.
Kriegt ein Hochleistungsmixer das hin, wird das so RICHTIG "glatt"?
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24614
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Obilan am 30. Okt 2018 20:54

Er löst alles auf. Je nachdem muss man dann etwas länger laufen lassen.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
 
Beiträge: 2182
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitragvon schwarz am 30. Okt 2018 23:38

Ooh :shock:
Verdammt. Dann brauche ich wohl so einen.
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24614
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon VegSun am 30. Okt 2018 23:42

Brauchst aber dann auch einen Behälter für nussmuß,
das geht nur in kleinen Behältern.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
 
Beiträge: 9617
Registriert: 19.08.2014

Beitragvon schwarz am 30. Okt 2018 23:46

Für Milch braucht man den dann auch?
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24614
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Rosiel am 30. Okt 2018 23:54

Nein. Ich mach das im Großen. Ich mache aber auch Nussmus im großen Behälter.
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 11385
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon schwarz am 31. Okt 2018 00:09

Hm, ich glaube, dann brauch ich erstmal nur den normalen, Nussmuse mach ich nur ganz selten.
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24614
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon slartibartfaß am 31. Okt 2018 00:24

könnt Ihr mal bitte aufhören, diesen Spam-Thread mit seriösen Beiträgen vollzuspammen?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
 
Beiträge: 8365
Registriert: 09.05.2013

VorherigeNächste

Zurück zu Haushalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 0 Gäste