Humorthread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12773
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 4. Aug 2019 18:23

Was ich an diesem forum so liebe: Ein potentieller Spammer/Troll schreibt einen halbwegs normalen Beitrag, auf den dann dafür langjährige Nutzer anspringen, um den Sülz dann gleich selber rauszuhauen.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 18928
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 4. Aug 2019 18:33

keinen Schimmer von was du da redest :engel:
Was Lee sagt!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56570
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Aug 2019 22:06

ich tatsächlich nicht ._.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 18928
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 5. Aug 2019 06:05

Ich ja auch nicht, sind alle furchtbar brav hier!
Was Lee sagt!

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 18928
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Aug 2019 21:01



Auch wenn heut nicht Weltmännertag ist.
Was Lee sagt!

Xesh
Beiträge: 124
Registriert: 03.08.2019

Beitrag von Xesh » 10. Aug 2019 23:13

Rosiel hat geschrieben:
4. Aug 2019 18:23
Was ich an diesem forum so liebe: Ein potentieller Spammer/Troll schreibt einen halbwegs normalen Beitrag, auf den dann dafür langjährige Nutzer anspringen, um den Sülz dann gleich selber rauszuhauen.
Es hatte in der Tat eine interessante Eigendynamik wo ich grundsätzlich fast nichts tun müsste um es anzuheizen.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1633
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 13. Aug 2019 11:29

Grillmensch.jpg
Grillmensch.jpg (34.95 KiB) 907 mal betrachtet
Beste Bio Ware aus Freilandhaltung!

Das ist vollkommen in Ordnung, denn dieser Mensch wurde auf 5 qm Freilandhaltung gehalten und ganz human geschlachtet.

Er hatte wie man sieht ein schönes und langes Leben und wurde stolze 15 Jahre alt.

Er war ein glücklicher Mensch, denn er wurde mit den besten bio Mastmitteln gemästet.

Der Einsatz von Medikamenten wie z.B. Antibiotika und Wachstumshormonen und viele weitere Mittel konnten obendrein etwas reduziert werden.

Ausserdem wurde der mit Kot übersähte Beton- und Spaltenboden mit Stroh versehen, womit sich der Mensch wie in seiner natürlichen Umgebung wohlfühlt.

Die Fingernägel jedes einzelnen dieser Exemplare wurden komplett entfernt, damit sich die Menschen nicht gegenseitig verletzen.

Ausserdem wurde eine Eisenkette in den Stall gehängt, damit dieser Menschen was zum spielen hat.

Also was zum Teufel wollt ihr mehr? Man kanns auch echt übertreiben!

Mehr Infos unter: www.earthlings.de

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1633
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 13. Aug 2019 11:31

Hannibal_Lecter.jpg
Hannibal_Lecter.jpg (12.73 KiB) 906 mal betrachtet

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1633
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 14. Aug 2019 13:45

Janosch.jpg

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1633
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 6. Sep 2019 10:31

AfD_Wähler.jpg

Antworten