Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?

Beitragvon Silke81 am 9. Nov 2018 19:52

vorhin Toast mit Vrischkäse und nen Apfel
jetzt Tortilla Chips mit Sriracha
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12338
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon schwarz am 9. Nov 2018 20:11

Vodka Lemon, nach getaner Arbeit.
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 24551
Registriert: 22.05.2014

Beitragvon Silke81 am 10. Nov 2018 14:52

Zum Frühstück gab es Toast mit Vrischkäse und Erdbeermarmelade und mit Nuss-Nougat-Creme
und gerade after-Training Gyros Burger (Gyros von like Meat, Gurke, Tomate, Röstzwiebeln, Ketchup)
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12338
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon somebody am 10. Nov 2018 18:36

@Silke

Silke81 hat geschrieben:sehr gerne somebody, freut mich, wenn es Dir schmeckt!

Silke, der Butternut Kürbis war so lecker, dass ich heute 2 weitere kaufte. :)


@topic

zZ stärke ich mich mit Kaffee (Sidamo) & 92%iger Bitterschokolade & Banane, alles ist sehr lecker :inlove:
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14769
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon VegSun am 10. Nov 2018 18:44

Toastbrot ungetoastet
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
 
Beiträge: 9615
Registriert: 19.08.2014

Beitragvon Silke81 am 10. Nov 2018 21:03

Silke81 hat geschrieben:Gyros Burger (Gyros von like Meat, Gurke, Tomate, Röstzwiebeln, Ketchup)


noch mal, weils einfach ziemlich lecker war und ich nach dem Schränke aufbauen echt noch mal richtig Hunger hatte
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12338
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon Frau_XVX am 10. Nov 2018 22:09

Spinatlasagne.
if you don't become the ocean,
you'll be seasick every day.


leonard cohen
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
 
Beiträge: 5314
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitragvon somebody am 11. Nov 2018 07:10

zZ starte ich mit Kaffee (Sidamo) & 92%iger Bitterschokolade & getrockneten Datteln in den Tag, alles ist sehr lecker :inlove:
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14769
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon somebody am 11. Nov 2018 09:35

Pre Brunch 1 Aldi Mühlengold Steinofen Brötchen mit Hummus auf Goldina Rapsmargarine, dazu Hibiskustee, alles sehr lecker :inlove:


@Silke

Silke, vielen Dank für den Hinweis auf die Aldi Aufbackbrötchen. Die schmecken IMO frisch aufgebacken besser als die Brötchen aus der hiesigen ehemaligen handwerklichen Bäckerei.


BTW, damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde mich von Kaffee, Schokolade, Bananen & langweiligen Brunchs ermähren, muss ich künftig posten, was ich darüber hinaus esse.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14769
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon somebody am 11. Nov 2018 13:09

Brunch Linseneintopf hessische Art, Getränk Orangensaft, Nachtisch Banane, alles war sehr lecker :inlove:
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14769
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 3 Gäste