Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 13304
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 8. Jun 2019 21:27

puuhh eigentlich erstaunlich, dass ich gestern nicht umgekippt bin. Morgens ein Marmeladenbrötchen und Kakao und dann den ganzen Tag nichts ausser nem Bier und 2 Wasser (bei fast 30 Grad). Abends war ich dann ganz schön im Arsch, so dass ich erst mal ins Bett bin. Konnte nicht schlafen, dann bin ich um halb 12 noch mal aufgestanden und hab mir n Müsli gemacht, obwohl ich gar nicht richtig Hunger hatte.

Heute gab es zum Frühstück Toast mit Marmelade & Kakao und mittags Nudeln mit Pesto und 3 Bean Balls, dann noch Himbeeren
am frühen Abend noch mal Nudeln und VanilleEis & Beeren
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17784
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 9. Jun 2019 00:11

:up:
MUH!!!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 16619
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 9. Jun 2019 19:37

als Dinner hatte ich gerade den Rest vom Brunch, Spaghetti Linsognese a la Silke, dazu gab es Apfel Sellerie Zwiebel Salat, Getränk kalter Hibiskustee, alles war sehr lecker :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 16619
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 9. Jun 2019 21:28

in der Hoffnung, er hilft mir, noch etwas dem Schrecken des Schlafzimmers zu entrinnen, genieße ich gerade den für heute 3ten & damit für heute letzten Mug leckeren Kaffee (Sidamo) :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 427
Registriert: 13.10.2014
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Kauket » 14. Jun 2019 09:33

Kaffee und gelbe Kiwi.
Internet ist auf Arbeit ausgefallen und der Arbeitstag fängt heute erst um 13 Uhr an.

Yay! :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`>> Beautyblog
| Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 16619
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Jun 2019 14:04

als Brunch hatte ich heute Champignon Räuchertofu Pfanne a la slarti, dazu gab es Buchweizen, Getränk Orangensaft, Nachtisch Sojajoghurt mit HimbeerenTK, alles war sehr lecker :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 3505
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 18. Jun 2019 08:02

kalte Pizza von gestern

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 16619
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Jun 2019 08:58

Orangensaft :inlove: & Supplemente
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 16619
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Jun 2019 12:39

als Brunch hatte ich gerade Fusilli, dazu gab es Tomatensauce (DIY aus Tomaten & Tomatenmark) & mit etwas Rapskernöl angerichtete Beluga Linsen, Getränk kalter Hibiskustee, Nachtisch Ben & ca 1/2 BecherJerrys Chunky Monkey :ghost:, Nachtisch Apfel & Kiwi, alles war sehr lecker :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 5747
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 18. Jun 2019 14:13

somebody hat geschrieben:
18. Jun 2019 12:39
... Nachtisch Ben & ca 1/2 BecherJerrys Chunky Monkey...
Ben ist aber nicht vegan. 8-)
Chills! Horror! Suspense!

Antworten