Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver

Beitragvon Silke81 am 9. Nov 2018 09:00

:( mein Beileid
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 12338
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon Re.Flux85 am 9. Nov 2018 10:07

das tut mir leid. so viel höhen und tiefen in diesem thread beieinander.
Benutzeravatar
Re.Flux85
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.10.2018

Beitragvon Lovis am 9. Nov 2018 10:35

Wie schrecklich! Mein aufrichtiges Beileid! :cry:
Benutzeravatar
Lovis
 
Beiträge: 1125
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon RoadOfBones am 10. Nov 2018 01:09

Vielen Dank euch allen
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild
Benutzeravatar
RoadOfBones
 
Beiträge: 656
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitragvon Sabotagehase am 10. Nov 2018 03:07

auch mein beileid.....
man wenn ich von euch höre wie oft katzen überfahren werden... ich hör hier ganz oft nachts geräusche von autos die garantiert schneller als 30 (wohne in ner 30er-Zohne) fahren und ich weiß, dass meine kater nicht gucken...
Benutzeravatar
Sabotagehase
 
Beiträge: 523
Registriert: 27.08.2017

Beitragvon illith am 10. Nov 2018 14:17

da geht bei BF und mir auch immer direkt das Adrenalin hoch :evil:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51458
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon ClaireFontaine am 10. Nov 2018 21:58

Sorry, Neuposts nicht gesehen.
"Asimov can't help you now."
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
 
Beiträge: 8091
Registriert: 19.06.2013

Beitragvon Vampy am 10. Nov 2018 22:03

kann auch passieren wenn man nur 30 fährt. mir wird immer ganz anders wenn ich in der gegend miezies rumrennen sehe, hier sind zwar einige große gärten, aber die straße durch den ortsteil ist gut befahren und selbst mit 30 ist der bremsweg zu lang, wenn eine direkt vorm auto rüberwuselt
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 30402
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon Leethebeast am 10. Nov 2018 22:06

mir ist mal aufm weg in die arbeit eine vom Straßengraben aus reingesprungen, bin sofort in ne Tierklinik und die Katze wurde wieder.... hat mir ins Auto gekackt und die Tierarzthelferin gebissen die sie dann in Empfang nahm.

Ausweichen hätte ich nicht mehr können. Das ist manchmal einfach unvermeidbar.
MUH!!!
Benutzeravatar
Leethebeast
Leebchen
 
Beiträge: 16387
Registriert: 26.09.2014

Beitragvon Sabotagehase am 11. Nov 2018 03:12

Mir ist da vor jahren ja was richtig ätzendes passiert...
bin die straße lang gelaufen, ging so um ne kurve, auf der einen seite ne wiese. alles war ruhig, kein mensch oder auto weit und breit. da läuft eine katze von der wiese her über die straße und im genau selben moment kommt ein auto um die kurve... die katze geriet dann unter die räder, ist noch weiter gekommen aber als ich ankam lag sie tot am rand. der fahrerin tat es auch total leid, die hätte da auch nix machen können weil die katze ihr seitlich reingelaufen ist.
in solchen Momenten fragt man sich dann doch ob das jetzt wirklich sein musste, ich bin nicht gläubig aber trotzdem...
Benutzeravatar
Sabotagehase
 
Beiträge: 523
Registriert: 27.08.2017

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste