Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 8813
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 16. Mär 2020 21:09

😊
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1862
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 18. Mär 2020 12:22

Minka hatte einen eitrigen Abszess, der aber jetzt endlich gut abgeheilt ist (musste zweimal aufgestochen und gespült werden). Heute ist Kontrolle und dann kommt der blöde Trichter ab!
Halleluja! Das wird gefeiert! :cheer: :jubel:

Außerdem wird heute darüber entschieden, ob sie weiterhin langfristig Cortison bekommen soll oder nicht.
Bei der letzten Untersuchung wurden Herzgeräusche festgestellt, das wird heute geschallt ... Hoffentlich ist sie nicht auch noch herzkrank!
Und sie wiegt nur noch 2,9 kg. :( Wenn sie das Recoactiv nicht so lieben würde, würde sie wahrscheinlich gar nichts mehr zu sich nehmen. Ich bin total froh, dass sie das so gerne mag!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 26196
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Mär 2020 12:32

Ohje, die kleine Maus :( Unter drei Kilo ist echt ein bisschen dünn, mein Dinchen ist auch immer knapp unter drei, während die beiden Geschwister speckige dreieinhalb und viereinhalb auf die Waage bringen.
Aber schön, dass sie trotzdem scheinbar frisst und sogar ein Lieblingsessen hat :) Und wenn der blöde Trichter erstmal weg ist... :banana2: :mg: Und wegen Herz drück ich euch die Daumen!
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1862
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 18. Mär 2020 13:48

Danke, liebe schwarz! :hug:

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1862
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 19. Mär 2020 15:24

Herz ist okay und Trichter ist weg! :cheer: :jubel:

Und dann haben die auch noch vergessen, das SUC auf die Rechnung zu setzen, 52,- € gespart :mg:. Hab ich erst zu Hause gesehen, als ich mir die Rechnung genau angesehen hab. (Bin ich so ehrlich und sage beim nächsten Mal, dass ich das SUC noch bezahlen muss? Ich tendiere zu "nein".)
Nächste Woche Blutdruck messen und in drei Monaten nochmal Blutcheck, weil sie leicht erhöhte Entzündungswerte hat.
Die Tierarztbesuche hauen immer ganz schön rein, gestern 290,- € bezahlt ... :|
Zuletzt geändert von Lovis am 19. Mär 2020 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58787
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2020 15:35

ich hab allein dieses Jahr schon ungefähr 2.5k auf dem Deckel... 💸 :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1862
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 19. Mär 2020 15:36

:shock: Weia ...

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 26196
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Mär 2020 17:08

Toll Lovis, ich freue mich :) :up:
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14589
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 19. Mär 2020 18:26

mein Meg freut sich so über den Balkon und das schöne Wetter :)
er hat gestern und heute die ganze Zeit mit mir draussen verbracht. Sobald ich raus gehe, ist er dabei :heart:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58787
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Mär 2020 18:39

:heartrain:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten