Gaming Area!

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.

Beitragvon Thask am 18. Aug 2017 19:46

StarCraft Remastered. :heybunny:
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
- Aldous Huxley
Benutzeravatar
Thask
 
Beiträge: 272
Registriert: 14.12.2013
Wohnort: Bonn

Beitragvon DarkInsanity am 19. Aug 2017 23:09

Die Sims
Zuletzt geändert von DarkInsanity am 31. Jan 2018 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
DarkInsanity
 
Beiträge: 62
Registriert: 03.08.2017

Beitragvon Curumo am 19. Dez 2017 01:12

Bin jetzt doch noch/auch Opfer des Freemium/F2P-Prinzips geworden: Aktuell ist es Yu-Gi-Oh Duel Links auf dem Smart Phone. Es ist wirklich wie in der der einen South Park Folgeauf den Punkt gebracht ein dem Glücksspiel("einarmiger Bandit") vergleichbarer Effekt durch die Micropayments (man kommt an den Punkt, an dem man meint durch das ganze Gegrinde Geld zu sparen -> Das Grinden hört niemals auf und reicht einfach nicht -> Man sieht ein Lockangebot im InGamestore... UND KA-CHIIING!!! Sind 57, 47 € aus dem Fenster geworfen... :| )
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
 
Beiträge: 13174
Registriert: 14.12.2011

Beitragvon Kim Sun Woo am 19. Dez 2017 02:19

und hast du jetzt aufgehört? oder versuchst du, ab jetzt wirklich kostenlos weiterzuspielen?

(ich habe selbst Mal eine Zeitlang mal Siedler Online gespielt. ich kam zwar auch an dem Punkt, an dem mir das alles zu lange gedauert hat... aber ich war zu geizig, dafür Geld auszugeben, deshalb resultierte das bei mir darin, daß ich schlichtweg aufgehört habe zu spielen :mg: )
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 15674
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Naranja am 4. Apr 2018 19:08

Ich spiele sehr gerne Minecraft und Skyrim. Wenn ich Zeit habe.
Bild
Benutzeravatar
Naranja
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2018
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Thask am 7. Apr 2018 00:02

Skyrim VR dürfte Dir gefallen. :D
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
- Aldous Huxley
Benutzeravatar
Thask
 
Beiträge: 272
Registriert: 14.12.2013
Wohnort: Bonn

Beitragvon Naranja am 8. Apr 2018 14:36

Thask hat geschrieben:Skyrim VR dürfte Dir gefallen. :D

Bin zu arm für eine VR-Brille und dann wird mir wahrscheinlich sau übel. In ein paar Jahren, wenn man davon nicht mehr kotzen muss, bestimmt mal. Am besten, wenn man dann in echt laufen muss xD
Bild
Benutzeravatar
Naranja
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2018
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Obilan am 8. Apr 2018 15:35

So ein Ding hätte ich gerne zum Videos gucken, endlich auf dem Rücken liegen und entspannt einen Film geniessen. Muss ich wohl mal meinem Schwager entleihen das Teil. :D
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
 
Beiträge: 2027
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sophie_blume am 17. Apr 2018 17:23

Ich zocke zwar nicht selbst aber mein Freund "ärgert" sich gerade mit Dark Souls 3 rum. Ich schaue gerne zu. Mir selbst wäre das zu anstrengend. :)
sophie_blume
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2018

Vorherige

Zurück zu Entertainment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 0 Gäste