Stephen King

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58661
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Mär 2020 01:37

den Anschlag fand ich überraschend gut zu lesen. (bin allerdings etwas biased, weil ich den zum Teil im beruflichen Frankreich-Urlaub gelesen hab *seufzz* )
das war glaub ich auch der letzte King, den ich aus der Bibliothek ausgeliehen hab. da musste ich auch die Mitarbeiterin beknien, dass die mir noch weitere Verlängerungen erlaubt :drop1:

achso nee - das Sequel von Shining hatte ich noch geholt - bin damit aber nicht weit gekommen. (die eine WI-DER-LICHE Szene ist dafür eindrücklich hängengeblieben >.< )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 848
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Shub-Niggurath » 27. Mär 2020 01:39

Welche war das? An Doctor Sleep kann ich mich kaum erinnern, heißt eigentlich nichts Gutes. (Lag nicht am Alkohol.)
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58661
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Mär 2020 01:45

dieses unsägliche
► Text zeigen
ich bin doch so heikel mit sowas.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 848
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Shub-Niggurath » 27. Mär 2020 01:54

Ohje, daran habe ich keine Erinnerung mehr. Nie vergessen werde ich aber den Mord an der Katze im Ofen von Kurt Dussander. Das war so schlimm. :cry2: (Mit 12.) Bin aber allgemein empfindlicher, wenn die Gewalt Tiere betrifft. (Und kurz darauf bin ich in einem alten Deutschbuch über eine Kurzgeschichte gestolpert, in der ein roher Bauer neugeborene Kätzchen gegen die Wand schlägt und eines davon erst nach Tagen stirbt. :cry2: Welcher Unmensch packt sowas in Schulbücher?)
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58661
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Mär 2020 02:42

oO
ja, das hab ich ihm auch EXTREM übelgenommen. (auch wenn ich schon Anfang 20 war)
ES hat in der Hinsicht ja auch mindestens eine unschöne Szene.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 848
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Shub-Niggurath » 27. Mär 2020 02:46

Die Hunde, oder? Hunde mag ich nicht so gerne... :oops: Die Verfilmung von Needful Things hat in dieser Hinsicht auch eine recht üble Szene.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Antworten