Kleidung

Kleidung, Schuhe & Accessoires

Beitragvon CleO am 6. Mär 2015 00:51

Jaaaaaaaa
CleO
 
Beiträge: 488
Registriert: 06.12.2013

Beitragvon schwarz am 6. Mär 2015 00:54

Cool, 2 Leuten geholfen :laugh:
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
 
Beiträge: 23817
Registriert: 22.05.2014

Second Hand

Beitragvon laveganista am 12. Aug 2017 12:48

Ich halte es ähnlich und bin bei Secondhand-Sachen wirklich nicht so streng. Wobei Echtpelz oder Komplettleder bei mir auch gebraucht nicht in die Tüte kommt. Ich finde allerdings den Gedanken generell schön, ehemaligen Lieblingsteilen ein neues Leben zu schenken. Auch Ausleihmodelle wie bei der Kleiderei finde ich mega. Bestimmte Sachen wie Wäsche, Socken, Schuhe oder Basics kaufe ich generell neu und so nachhaltig wie möglich.

xxx


Moderativer Hinweis:
Liebe laveganista,
Du hast offenbar meinen Hinweis vom Dienstag nicht gelesen.
Entfernte Dein Product Placement & den von Dir geposteten kommerziellen Link wg Boardregelverstoß.
Boardregeln:
Neu-User: Kommerzielle Links
Falls das von Dir verlinkte Blog Dein eigenes Blog ist, darfst Du es im Unterboard Input vorstellen.
Solltest Du den Link nochmals außerhalb des Unterboards Input posten, wird Dein Account gesperrt & gelöscht.
somebody
laveganista
 

Beitragvon Rosiel am 31. Mär 2018 08:28

Funny fact am Rande, ich hab mir nie was von Naketano gekauft, wegen der Lederbesätze. Trotzdem finde ich die Pullis und Jacken megaschön, sie treffen genau meinen Geschmack. Und jetzt lese ich zufällig, dass das alles nicht tierischen Ursprungs ist. :grumpf:
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 10857
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon Akayi am 31. Mär 2018 09:02

Naketano hat einen Farbton, der heißt "schmutzmuschi".
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23752
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Rosiel am 31. Mär 2018 09:18

Trotzdem fällt es mir schwer Titel wie Mittagsmarder einzuordnen. Vor allem wenn ein ähnliches Model Vladimirfickdusiemir heißt. Gründe, wieso manche Firmen kein Geld für Werbung ausgeben müssen...
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 10857
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon nincy am 31. Mär 2018 11:06

Rosiel hat geschrieben:Funny fact am Rande, ich hab mir nie was von Naketano gekauft, wegen der Lederbesätze. Trotzdem finde ich die Pullis und Jacken megaschön, sie treffen genau meinen Geschmack. Und jetzt lese ich zufällig, dass das alles nicht tierischen Ursprungs ist. :grumpf:

Bitte????
Na toll und ich wollte mir zu Weihnachten eine kaufen und habs wegen dem Lederbommelteil nicht gemacht -.- :hmmpf:
Benutzeravatar
nincy
 
Beiträge: 159
Registriert: 28.09.2014
Wohnort: Minden

Beitragvon somebody am 31. Mär 2018 14:40

nincy, das Unternehmen gibt an, ausschließlich nicht tierische Materialien zu verwenden. Ob diese Angabe seriös extern verifiziert wurde, weiß ich leider nicht. Bei Fertigung in China & der Türkei, wie in diesem Fall, erscheint prinzipiell Vorsicht bzgl derartigen Angaben angebracht.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14077
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Vorherige

Zurück zu Klamotten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 0 Gäste