Pilze

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55014
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Aug 2019 13:58

illith hat geschrieben:
15. Aug 2019 22:20
was....
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

hansel
Beiträge: 598
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 16. Aug 2019 15:55

Xesh hat geschrieben:
16. Aug 2019 11:47
Dieser Farbstoff war lediglich ein Hinweis auf die Unnatürlichkeit, wo es übrigens trotz Futteranreicherung weniger Farbe als bei Wildlachs hat. Das was wirklich verherrend ist das ist was anderes, aber das solltest du ja sehr gut wissen... Erklärung scheinbar unnötig, daher schade um meine Zeit. Ich möchte besser unschuldig tun und euch nur für bisher kaum erhaltene Informationen ausnutzen, so wie es fast alle Nutzniesser und Nutztiere als auch Nutzmenschen, welche verehrt werden, tun. Sorry dass ich ehrlich war, das ist natürlich verboten.
Sorry, ich verstehe das Geschriebene nicht. Zumindest in dem Punkt, dass (Zucht-)Lachs "das wahrscheinlich giftigste Nahrungsmittel der Welt" ist.
Da brauch ich wirklich Aufklärung. Ich denke, das ist nicht verboten.

Antworten