Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver

Beitragvon VegSun am 16. Apr 2018 19:52

Ich geb dir mal die Speisekarte:
https://aepelschlaat.de/speisekarte

Wobei ich etwas irritiert bin, bei den Sachen die als vegetarisch/ vegan gekennzeichnet sind, ob denn alles ohne offenensichtlich nicht veganes wie käse, alles andere dann vegan bestellbar ist.

Kartoffeln werden gebavken, gestanpft unf mit butter, gewürzen, käse... in der ausgehöhlten Kartoffel schale serviert. Da stehg nicht wie es vegan zubereitet wird.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
 
Beiträge: 9617
Registriert: 19.08.2014

Beitragvon somebody am 16. Apr 2018 23:43

müde sein :( muss leider bald wieder ins Bett :(

erfreulicherweise muss ich in den nächsten 4 Tagen das Haus nur zum joggen verlassen & kann jeden Tag von nach dem Brunch bis zum Schlafengehenmüssen im Büro chillen
:jumparound:
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon somebody am 18. Apr 2018 00:51

muss leider wieder ins Bett zum schlafen :(
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon somebody am 18. Apr 2018 09:40

-> Laufen -> nochmals duschen (Wasser ist nass. Bääääh!) -> Meal Prep, Brunch, Haushaltsmanagement -> Büro
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon somebody am 19. Apr 2018 01:20

muss leider wieder ins Bett zum schlafen :(
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon illith am 19. Apr 2018 01:28

bei mir isses auch bald soweit =.=
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51856
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Balthazar2026 am 19. Apr 2018 08:24

Auf der Arbeit den Tag verbummeln und versuchen möglichst produktiv zu bleiben.
Balthazar2026
 
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitragvon somebody am 19. Apr 2018 10:10

-> Laufen -> nochmals duschen (Wasser ist nass. Bääääh!) -> Meal Prep, Brunch, Haushaltsmanagement -> Büro
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon Naranja am 19. Apr 2018 15:53

Ich versuche mich gerade bei einem Supermarkt zu bewerben und die Webseite ist im Arsch! Ich habs schon auf 2 Computern, 3 Browsern, 1nem Handy und mit 3 Emails versucht. Und mit dem Fahrrad wäre ich in 2 Minuten da! :fluch:
Bild
Benutzeravatar
Naranja
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.04.2018
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon somebody am 22. Apr 2018 10:10

Naranja, besucherInnenfeindliche Webauftritte stellen leider einen verbreiteten Missstand dar.


@topic

-> Laufen, BTW, vor 1 Jahr hätte ich nicht für möglich gehalten, dass mir Laufen tagsüber Spass machen würde -> Meal Prep, Brunchverzehr, Haushaltsmanagement -> Büro
Suche Signatur.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14920
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 3 Gäste