Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver

Beitragvon Lovis am 8. Nov 2018 12:31

:shock:
Lovis

Beitragvon Silke81 am 9. Nov 2018 20:00

nach der Arbeit zuhause, unter leichtem Fluchen und Verzweifeln, Rolle aufgebaut (Rollentrainer fürs Rennrad). Vielen Dank auch für die tolle Anleitung (nicht!!) an den Hersteller. Dank Video rausgefunden, wie man einstellt, dass das Hinterrad auch die Rolle berührt. Einmal Wohnzimmer um- und wieder zurück geräumt um ne gute Position für Rolle und für Sofas zu finden.
Dann bin ich ein bisschen Probe gefahren... jooo passt schon, muss mich erst dran gewöhnen. Ist auch bisschen laut, das find ich nicht so geil, war aber zu befürchten. Vom fahren ist es aber sehr angenehm.
Jetzt häng ich auf der Couch rum und guck TV
morgen vormittags Training, nachmittags Möbel bauen bei einer Freundin und für Sonntag plane ich das erste "richtige" Training auf der Rolle
don´t worry, eat curry!
Silke81
☆in pink und glitziii!☆

Beitragvon somebody am 9. Nov 2018 23:28

Hier verliefen leider Tag & Abend anders als geplant. Die nächsten 8 - 12 std muss ich mich leider resetten & regenerieren. Bitte um Entschuldigung für meine Fehlfunktion. Erledige hier morgen, Samstag, was ich heute, Freitag, erledigen wollte.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
somebody
Küchenadept

Beitragvon schwarz am 9. Nov 2018 23:34

Erhol dich gut!
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
schwarz
i am the night

Beitragvon somebody am 10. Nov 2018 09:36

schwarz, vielen Dank.

@topic

Reset & Regeneration verliefen positiv.

Anschließend laufe ich frisch gewaschen & zivilisiert gestylt in sauberen & intakten Joggingklamotten, auf dem Rückweg kaufe ich Gemüse & Obst ein & leere mein Postfach. Nach meiner Rückkehr bereite ich mir Champignon Soja Filet Pfanne & irgendetwas zu & begebe mich nach diesem Brunch ins Büro, wo ich den verbleibenden Teil dieser Wachperiode primär hier herumhängen & sekundär div Privatkram erledigen werde.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
somebody
Küchenadept

Beitragvon Silke81 am 10. Nov 2018 10:44

Aufgestanden, jetzt noch in Ruhe Kakao austrinken, dann fertig machen fürs Training
don´t worry, eat curry!
Silke81
☆in pink und glitziii!☆

Beitragvon Leethebeast am 10. Nov 2018 12:20

Fleißig die Forenleute :up:
MUH!!!
Leethebeast
Leebchen

Beitragvon somebody am 10. Nov 2018 14:31

gewaschene Kochwäsche aus Waschmaschine holen, diese anschließend auf Dachboden aufhängen
somebody
Küchenadept

Beitragvon Silke81 am 10. Nov 2018 20:41

Schränke aufgebaut, auf der Couch gedöst, noch mal was gegessen, jetzt Couch bis zum schlafen gehen
bin heute echt im Ar... Die ganze Woche was so anstrengend irgendwie und heute mit 1,5 Std. Training und dann noch 3 Std. rumwerkeln hat mir den Rest gegeben, jetzt beweg ich mich nicht mehr :D
don´t worry, eat curry!
Silke81
☆in pink und glitziii!☆

Beitragvon schwarz am 11. Nov 2018 05:47

Sauerteig bearbeiten :tired:
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.
schwarz
i am the night

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic