Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 1541
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 14. Jun 2019 22:50

Ich werde also künftig Menschen in der Stadt begegnen, welche alleine, mit ihrer Uhr redend, durch die Strasse laufen? Ich... freue... öhmm... ja... mich darauf :D

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 8677
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 14. Jun 2019 22:55

ob die mit Uhren oder mit Smartphone und Kopfhörer reden ist doch egal?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55490
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Jun 2019 23:02

die ersten Male, wo ich in der Straßenbahn Leute mit Blick ins Leere vermeintlich mit sich selbst reden habe gesehen, war mir ein bisschen gruselig.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 4326
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 14. Jun 2019 23:03

Vielen Dank Ars. Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich stolz, ich hatte mir das komplizierter vorgestellt.

Oh slarti, sowas hätte ich auch gerne! Meine Freundin hat sowas und inzwischen klappt das super. Anfangs war das allerdings sehr schwierig, bis sich herausgestellt hat, dass das Gerät auf englisch eingestellt war...
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55490
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Jun 2019 23:04

xDD

aber Mashi, heißt das, dass du jetzt das erste Mal mit dem Handy im Forum unterwegs bist oder wie?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 8677
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 14. Jun 2019 23:08

ich finds auch toll Ausrufezeichen diese Nachricht ist mit meiner Uhr gepostet. (das war gelogen)
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 4326
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 14. Jun 2019 23:11

Illi, Nein, natürlich nicht! Ich bin ständig mit dem Handy im Forum, also andauernd, morgens mittags abends. Und nachts mit Beleuchtung!!
(ich wusste die ganze Zeit, dass ich mit dem Handy ins Internet komme. Ich wusste nur nicht, wie. Dabei ist es ganz einfach, man muss nur auf so ein Dingens tippen und schwupps, schon drin. Und das coolste: ich bin grade im Nachtdienst. Also, ich bin auf Arbeit und schreibe mit euch! Soooo cool!)
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55490
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jun 2019 00:05

:D :D :D
:hi5:
ich bin auch grade im Nachdienst! ...schreibe aber komfortabel von meinem Bürorechner aus.^^
und du hast Glück, mit dem neuen Update der Forensoftware ist das Forum sehr viel besser mit dem Handy zu benutztn als vorher. :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 16910
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Jun 2019 00:16

illith hat geschrieben:
14. Jun 2019 23:02
die ersten Male, wo ich in der Straßenbahn Leute mit Blick ins Leere vermeintlich mit sich selbst reden habe gesehen, war mir ein bisschen gruselig.
perfekt für Menschen, die mit sich selbst bzw. Sachen vor sich hinreden.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17400
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Jun 2019 00:19

anschließend bin ich wg Schlafpause, Einkauf, Laufen leider offline, schaue am Vormittag kurz rein, ab nach dem Brunch hänge ich im Büro & damit auch hier herum
Suche Signatur.

Antworten