Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17872
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 3. Dez 2019 17:39

@illith

illith, ich hoffe, Dein Vaping blieb unbemerkt.

Ja, Jules guter Einfluss veranlasste mich zur gründlichen Durchsicht meines Kühlschranks. :*: Kommendes Wochenende schaue ich ergänzend Küche & Vorratsraum nach Lebensmitteln mit potenziell kritischer Haltberkeit durch. Dabei erwarte ich aber keine unangenehmen Überraschungen, da ich mir für Einräumen neuer Einkäufe normalerweise die erforderliche Zeit nehme.


@Silke

Silke, bezieht sich Deine Kritik auf Hustlers?

Schade!

Hier hätte ich als Laie professionelle Choreographie & Einsatz ausgebildeter Body Doubles angenommen, Pole Dance ist doch eine anerkannte Kunstform.

Und falls das nicht mit Budget &/oder Drehplan vereinbar gewesen wäre, hätte mittels elektronischer Nachbearbeitung ein überzeugendes filmisches Resultat erzielt werden können.


@Vampy

Vampy, Konserven mögen normalerweise erheblich über MHD hinaus unbedenklich verzehrfähig sein, Aroma & Konsistenz leiden aber leider früher oder später.

Wegen meinen US Aktivitäten möchte ich normalerweise bis gegen 18 Uhr Ostküstenzeit = 00 Uhr CET wach sein. Morgens würde ich normalerweise gerne gegen 08 Uhr aufstehen. Meine innere Uhr drängt mich aber nach wie vor bereits ab ca 20 - 22 Uhr zum schlafen & morgens wache ich normalerweise ab 04 Uhr auf.

Mit Kaffee kann ich mich normalerweise in Größenordnung 1 - 3 Stunden länger wachhalten. Ich schlafe dann auch länger. Am folgenden Abend bin ich dann aber leider wieder früh müde.

Ich versuchte mehrmals einige Tage bis zu 2 Wochen mit Kaffee am Abend meine Einschlafzeit dauethaft zu verschieben. Das gelang aber leider nicht. Nach Verzicht auf den abendlichen Kaffee war ich wieder früh müde.

Ich schlafe häufig im Schreibtischsessel ein.


@topic

Bin endlich wieder im Büro. Hoffentlich hält mich mein Kaffee lange genug wach.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14005
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 3. Dez 2019 17:51

@somebody
ja, bezieht sich auf Hustlers
es gibt diverse Kritikpunkte (wobei ich es ja an sich gut finde, dass JLo für den Film zumindest ein bisschen PoleDance gelernt hat)
1. geht es eigentlich nur um PoleDance im Sinn von "ich räkel mich halb nackt lasziv an einer Stange" und zwar in einer Form, da braucht es die Pole eigentlich nicht... Das ist genau das Klischee von dem Studios wie unseres weg wollen.
2. JLo zeigt in ihrer Rolle als Tänzerin einer neuen Tänzerin ein paar Figuren und es werden falsche Namen genannt! Wir waren alle etwas geschockt! Es gibt im PoleDance oft abweichende Bezeichnungen, aber die waren einfach falsch.
3. beschränkt sich das was JLo zeigt auf Sachen, die die Mädels bei uns in den ersten Stunden lernen, da hatten wir wirklich mehr erwartet

Was Du schreibst wäre eine gute Idee gewesen. Man sieht in einigen Szenen im Film im Hintergrund Mädels tanzen, warum dann nicht welche, die was drauf haben?
Am Budget hat es wohl nicht gelegen, oder es ging alles für den Gastauftritt von Usher drauf...

Pro:
JLo ist so ziemlich eine der schönsten Frauen die ich kenne und die ist 50 und sieht so bombastisch aus!!
Ich mochte die Schauspielerin, die die zweite Hauptrolle gespielt hat

Mega Contra:
der Chinchilla Mantel!! Ein Weihnachtsgeschenk von JLo an die zweite Hauptrolle, der wie ein erstrebenswertes must-have dargestellt wird!
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14005
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 3. Dez 2019 20:31

ich geh jetzt Winterschlaf machen...
also zumindest bis morgen früh der Wecker klingelt
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 18915
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 3. Dez 2019 20:34

:hi:
Was Lee sagt!

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 1575
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 3. Dez 2019 21:07

Pause bei der Probe, zusammen mit 150 anderen Musikern und Sängern zusammen ein klassisches Stück üben

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56526
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Dez 2019 21:28

:o
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 1575
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » Gestern 08:21

Wir sind - bis auf die Solisten - alles Laien. Aber das macht richtig Spass. Schon beeindruckend, wie ein Chor mit über 100 Leuten klingt.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14005
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » Gestern 21:01

Heute Kinoabend mit Kolleginnen (die Eiskönigin 2 :D)
jetzt gleich Bett
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56526
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » Gestern 21:14


^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten