Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 18540
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Feb 2020 15:31

Den verbleibenden Teil des Tages im Büro herumhängen. :jumparound:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34428
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Feb 2020 19:09

hier gabs nur ein paar böen und regenschauer, als ich draußen war war zum glück grad trocken
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 18540
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Feb 2020 20:48

Bei meinem Lauf heute Morgen musste ich einige Male umgefallenen Müllgefäßen & herumliegenden Ästen etc ausweichen. Sehr nass wurde ich auch.

Morgen Früh soll es lt DWD hier allenfalls mäßig regnen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14418
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Feb 2020 20:51

hier ist es nachts ganz schön abgegangen (so gegen 4) und Vormittags hatten wir lustige Wechsel zwischen Frühlingshaftem Sonnenschein und Weltuntergang vor dem wir unsere BüroBalkonmöbel nach drinnen gerettet haben.

sonst heute so: Büro, after-work-Date, Couch, gleich Bett und lesen
don´t worry, eat curry!

HappiestStone
Beiträge: 43
Registriert: 19.09.2019

Beitrag von HappiestStone » 10. Feb 2020 21:54

Bei uns hats wohl ein paar Ziegel vom Dach gefegt, aber sonst glücklicherweise nichts weiter.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 18540
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 11. Feb 2020 12:29

Silke81 hat geschrieben:
10. Feb 2020 20:51
Vormittags hatten wir lustige Wechsel zwischen Frühlingshaftem Sonnenschein und Weltuntergang
So wars hier heute. Den Morgenlauf absolvierte ich bei Wind trocken. Später wars frühlingshaft. Bei Lektüre eines Kochbuchs einer bekannten veganen Autorin & Foodbloggerin benötigte ich im Esszimmer dann von einer Minute auf die nächste Licht. Vor einigen Minuten stellte der DWD via WarnWetter App ein starkes Gewitter in Aussicht.


@topic
Den verbleibenden Teil des Tages im Büro herumhängen. :jumparound:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 18540
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Feb 2020 06:15

Von den für gestern in Aussicht gestellten Gewittern waren hier nur entfernter Donner & sporadischer Regen wahrnehmbar.

In der Nacht schneite es etwas & es soll stellenweise glatt sein. Warte daher mit dem Morgenlauf bis 8 oder 9 Uhr.
Spätestens ab 12 Uhr kann ich im Büro herumhängen. :jumparound:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 803
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 14. Feb 2020 15:25

Den dritten Tag in Folge krank auf dem Sofa verbringen.. nur gut, dass ich eh frei hab.. nicht.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 6086
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 14. Feb 2020 19:11

Es geht doch nichts über abendliches Staubsaugen, weil das Kind den Kaktus durch die Wohnung getragen und dann in seinem Zimmer fallen gelassen hat. :arf:

Dem Kaktus geht's gut, er wurde mit der Pinzette wieder in seinen Topf gesetzt und der Großteil der Steinchen hat auch seinen Weg zurück gefunden. Glücklicherweise hat der Hobbit nicht versucht, den Kaktus aufzufangen. Der (Kaktus) sieht nämlich flauschig aus, aber die Stacheln sind um so fieser, weil man sie nicht wirklich sieht, aber sehr wohl fühlt.
Chills! Horror! Suspense!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 25950
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Feb 2020 19:15

pashu, gute Besserung! :hug: Krank an freien Tagen ist nochmal mehr ätzend :|

@Kaktus: :mg:
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti

Antworten