Was wächst bei euch?

Von Guerilla Gardening bis Ackerbau

Beitragvon .u. am 14. Jun 2018 23:44

Georgia O' was? :D (PS: Aha, die Künstlerin!)
Dann schwebe ich jetzt wegen deiner Reaktion auf Wolke 7 :heart:
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.
.u.
wieder ohne
 
Beiträge: 6862
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

vegan geflaggt

Beitragvon illith am 20. Aug 2018 23:22

unsere Sonnenlbumen sind dieses Jahr komplett eskaliert - und das nur, weil BF die auseinander gesetzt hat.
die sind schon überall im Gerede hier vor Ort xD

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 50336
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Taekki am 21. Aug 2018 10:39

:*: die Kommentare :D
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)
Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
 
Beiträge: 2803
Registriert: 24.05.2013

Beitragvon Akayi am 21. Aug 2018 12:17

Wie krass!
(auch stylemäßig gut)
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23794
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Silke81 am 21. Aug 2018 12:56

oh cool!
hier sahen die auf den Feldern (die zum Blumen selber pflücken) vor einigen Wochen schon ganz traurig und welk aus :(
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 11740
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon Akayi am 21. Aug 2018 14:00

Verständlich. Wer lässt sich schon gerne pflücken?
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23794
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Silke81 am 21. Aug 2018 20:40

ich bin mir nicht sicher ob sie sich über ihr Schicksal im Klaren waren/sind
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 11740
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon somebody am 21. Aug 2018 20:52

Taekki hat geschrieben::*: die Kommentare :D

+1
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 14163
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon RoadOfBones am 21. Aug 2018 21:14

Eine Frage:
Befinden sich bei euch an den Stielen der Sonnenblumen ab und zu ein oder zwei Wespen?

Wir haben auch jedes Jahr Sonnenblumen und die größten hatten wir, als ich zusammen mit Mais gepflanzt habe.. soll wohl gar nicht so gut gehen, weil beides Starkzehrer sind... Ging aber wohl doch
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild
Benutzeravatar
RoadOfBones
 
Beiträge: 622
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitragvon Akayi am 22. Aug 2018 06:02

Silke81 hat geschrieben:ich bin mir nicht sicher ob sie sich über ihr Schicksal im Klaren waren/sind

Speziesist!
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23794
Registriert: 10.02.2008

Vorherige

Zurück zu Homegrown

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast