Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 31958
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Jan 2019 18:46

https://www.focus.de/regional/hessen/fr ... 27255.html
so ein scheiß echt. ganz übel: zersplitterte glasflaschen. ich glaub gassigehen ist zurzeit echt ein horror, heute am flussufer hab ich da etliches gesehen.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 13304
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 1. Jan 2019 19:09

Da war ich echt mal wieder fast begeistert von meiner Nachbarschaft. Als wir heute Nacht heim kamen, sah es auf der Straße ziemlich vermüllt aus.
Heute Vormittag hat offenbar eine Putzaktion stattgefunden, irgendwann habe ich aus dem Küchenfenster geschaut, der ganze Müll war weg.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17775
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 1. Jan 2019 19:34

wir mussten als Kinder die Raketen von den Feldern, Wiesen und unserem Grundstück wieder einsammeln. Ich schätze in der Stadt wird das wohl nicht so gemacht. :P.
MUH!!!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54239
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jan 2019 22:25

:D :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 16787
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Jan 2019 10:19

Unterstützt wird das Team der FES von 150 bis 200 Mitgliedern der Ahmadiyya Muslim Jugendorganisation. Seit 20 Jahren beteiligen sich die Mitglieder an der Reinigungsaktion. Damit wollen sie bürgerliches Engagement leben und Verantwortung übernehmen, sagt Annsar Ahmed, stellvertretender Leiter der Jugendorganisation.
sehr cool :up:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 31958
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Jan 2019 21:22

Leethebeast hat geschrieben:wir mussten als Kinder die Raketen von den Feldern, Wiesen und unserem Grundstück wieder einsammeln. Ich schätze in der Stadt wird das wohl nicht so gemacht. :P.
doch. und die müssen noch nicht mal, sondern machen das freiwillig. also jedenfalls die blindgänger / vergessenen knalldinger sammeln die ein. und zünden sie dann auch gleich noch.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17775
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 3. Jan 2019 00:14

Huch, das ist ja nicht so schlau.
MUH!!!

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 600
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 13. Jan 2019 21:29

Mein Mann und ich haben uns gestern für 3,99 € bei Amazon Prime 'Unbreakable' ausgeliehen.

Vorhin mach ich TV an. Und was läuft grade auf RTL2? ... Natürlich Unbreakable..

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12318
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 13. Jan 2019 22:24

Allein dass es werbefrei ist, wäre es mir wert.
Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54239
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Jan 2019 23:21

xDD pashu!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten