Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33002
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Nov 2019 17:35

was ist das überhaupt für eine bescheuerte sache, kinder (oder überhaupt menschen) anzuweisen, sie sollen mal bitte auf knopfdruck lächeln?
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56280
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Nov 2019 23:03

noch viel schlimmer und ein absoluter Pet Peeve von mir ist, wenn Erwachsene sich denken, dass es doch richtig schön und niedlich wäre, wenn ein Kleinkind bei irgendeinem offiziellen Anlass was 'Offizielles' tun würde - zB bei einer Hochzeit die Ringe nach vorne bringen oder bei nem Politiker oder Würdenträger nen Strauß Blumen oder so.
und die Kinder dann (logischerweise) einfach nur völlig verstört/verwirrt/desorientiert da rumstolpern.
das sind doch keine putzigen Requisiten?! *haarerauf*

sorry. semi-related^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33002
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Nov 2019 05:25

in einiger leute augen wohl leider schon. ich glaube viele leute wollen kinder, weil sie sich was niedliches anschaffen wollen. das kann man dann wie eine puppe zurecht machen und präsentieren.
und der omi bitte noch ein küsschen geben und sich drücken lassen! willst du nicht? interessiert keinen!
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12688
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 12. Nov 2019 18:26

2019-11-12 18_25_47-Window.jpg
2019-11-12 18_25_47-Window.jpg (77.2 KiB) 65 mal betrachtet
Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 13903
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 12. Nov 2019 18:40

kleiner Wintershoppingrausch bei H&M
2 Jeans
3 Sweatshirts
1 Kleid
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 5942
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 12. Nov 2019 18:47

Handschuhe für den Hobbit, bevor dem Kind noch die Hände abfrieren, wenn er morgens zur Schule geht. :arf:
Chills! Horror! Suspense!

Antworten