hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32153
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Okt 2018 20:58

waschen musst du auch kurze haare und trocknen tun die von alleine. meine halten jeden tag haarwäsche + 1 bis 2 1/2std chlorwasser aus. bei jedem 2.mal ungefähr mach ich ne kur rein. das dauert pro wäche keine 3min. sprühkur geht sogar noch schneller, die bleibt drin. minimaler aufwand für maximales gut aussehen.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17979
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Okt 2018 20:59

mein aufwand is noch geringer und bin selbst megahübsch :shrugs:
MUH!!!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32153
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Okt 2018 21:08

ja aber mit längeren haaren wärst du noch hübscher
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17979
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Okt 2018 21:09

ich denke nicht dass sich das noch steigern lässt, wenn ich ehrlich bin, aber danke für den gutgemeinten Rat :).
MUH!!!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54610
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Okt 2018 23:44

ich erzähl lieber nicht, wann ich meine Haare zuletzt gewaschen wurden... :mg: :mg: #klischee
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 3517
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 14. Okt 2018 10:16

Ich bewundere alle Frauen die es schaffen sich ihre Haare nicht zu färben/tönen.
Ich lasse ja gerade auch das bunte Zeugs rauswachsen und bin jetzt bei der Hälfte rot, Hälfte naturbraun, aaaber jetzt denk ich gerade schon wieder über dunkelbraun, schwarz oder doch grün nach.
Manno!

Meine Haare sind halt in bunt so extrem pflegebedürftig und nachtönbedürftig und das ist auf dauer nervig.

mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 4319
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 14. Okt 2018 11:10

Lovis, das find ich witzig. Ich "kenn" dich ja nur in grau und kann mir dich in braun gar nicht vorstellen. Also: Fotooooooo
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1373
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 14. Okt 2018 12:42

Ein aktuelles Foto hab ich nicht (dies ist ca. 7 Jahre alt), aber Farbe und Länge hab ich jetzt wieder so wie hier:
Profilbild FB.jpg
Profilbild FB.jpg (84.79 KiB) 520 mal betrachtet
Nachdem nun die Farbe erfolgreich ausgebrütet ist, brüte ich nun über einer anderen Frise ...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32153
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Okt 2018 19:12

auf jeden fall echt hübsche haare, schön fluffig
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1373
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 15. Okt 2018 11:08

Danke! :) "Fluffig" kann man es auch nennen :laugh: . In Wirklichkeit macht es mich wahnsinnig, dass meine Haare immer so abstehen :roll: , ich hätte sie lieber glatter.

Antworten