Kritik an der Board-Moderation

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 8609
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 14. Jun 2019 22:45

ah jetzt hab ich's kapiert. Das Spoilern war früher anders. Kann auch gerne abgetrennt werden.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 1323
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 14. Jun 2019 22:47

Ich seh dich auch blinken Slarti und Lee, ich mag es nicht, wenn man mir wiederholt sagt, ich hätte keine Ahnung. Du kannst nicht beurteilen, wieviel ich nachgelesen habe und deshalb nicht einschätzen, ob und was ich beurteilen kann.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 25375
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 14. Jun 2019 22:49

ill, ich habe klar gemacht, dass ich das geraten habe. Aber ja, wirklich Ahnung hab ich aufgrund der Intransparenz auch nicht.
Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt.
Gerettet alle. Nur eine fehlt.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17784
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 14. Jun 2019 22:50

Du hast gesagt 2 Jahre. Dann hab ich das mal angenommen dass du über diesen Zeitraum mitgelesen hast. Solltest du viele Jahre Forenstoff aufgearbeitet haben tut's mir leid.
So oder so hast du natürlich n Recht auf deine Meinung.
(Teile sie nur nicht,)
MUH!!!

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 1323
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 14. Jun 2019 22:53

Meine Meinung hat sich doch die letzten Minuten gerade selber bewiesen?

Wie auch immer, gute Nacht euch allen. Ich gehe jetzt schlafen.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17784
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 14. Jun 2019 22:54

Seh ich nicht so, denk wir müssen verbleiben nicht einer Meinung zu sein, Schlaf gut!
MUH!!!

mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 4304
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 14. Jun 2019 23:05

Nein, bei mir blinkt es auch. Gefällt mir aber!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 16787
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Jun 2019 01:12

offtopic: also ich habe nur eine einzige Person aus dem Forum jemals in echt getroffen (oder warst du damals auch in Halle, ill? kann ich mich peinlicherweise nicht mehr so genau dran erinnern). und diese Person ist auch schon länger nicht mehr hier (und es war nicht die Person, von der ich vermute, daß es manche langjährige ForumschreiberInnen glauben, die es war :P )
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17784
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 15. Jun 2019 04:41

Das ist wirklich offtopic, die Liebe Dame vom heer... Ja ne, war eigentlich bekannt, dass ihr euch aus bestimmten Gründen gegen ein Treffen entschieden habt. (Soweit ich mich richtig erinnere) ist zumindest die heißeste Kandidatin dafür. (Man übersehe bitte die unbeabsichtigte Doppeldeutigkeit)

Dazu Bezug nehmend... noch viel schader find ich, dass das Treffen zwischen ihr und curu nicht zustande kam. Hätte so gern gewusst wie das ausgegangen wär.
MUH!!!

Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 13543
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 15. Jun 2019 17:44

Lol Ich hab sie doch auf’m VSD 2014 in Dortmund getroffen, wenn wir über die Person reden, von der ich denke, dass ihr über die redet... :mg:

Antworten