TV-Shows

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Feb 2020 17:45

es ist entertainment, das ist schon alles. genau aus dem gleichen grund fahren leute zur sauftour auf den ballermann und grölen im bierkönig zu micky krause.

und egal wie gebildet und intelligent; die menschlichen triebe sind immer da, und das ist nunmal voyeurismus, schadenfreude, liebeskitsch, klatsch&tratsch, sex. das alles wird durch BB bedient.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60998
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Feb 2020 18:02

Curu klingt wie mein Chef :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Feb 2020 18:39

oder wie meine mama, die nicht verstanden hat, dass ich bis in die studienzeit um 17:50 vorm fernseher sah und verbotene liebe geschaut hat "wo ich doch so intelligent bin"
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
vegabunt
Beiträge: 1582
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 12. Feb 2020 19:37

Pfff, sooo verwerfelich, wie kann man nur!!! :devil:

Wir haben damals wenigstens hochwertvolle Dinge geguckt, zB. von selbstfahrenden, sprechenden Autos und demokratisch organisierten interplanetaren Weltraumföderationen, oder dann von wagemutigen Stunt-Männern mit fliegenden Grossreifen-Autos, die pöse pöse Verbrecher jagen. Und als Kinder hatten wir sogar Captain Future! Und Biene Maja war noch 2D! :mg: :laugh:
On ne voit bien qu'avec le coeur, l’essentiel est invisible pour les yeux. Le petit prince

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Feb 2020 20:45

„Wetten, dass..?“ - das ZDF plant ein Comeback der Show.
Thomas Gottschalk soll die Sendung moderieren.

Die Katze ist schon lange aus dem Sack: Thomas Gottschalk moderiert zu seinem 70. Geburtstag die Kult-Show „Wetten, dass..?“. Das ZDF hat sich zu einem TV-Comeback des Klassikers entschlossen. Auf Twitter hat der Sender ein Emoji-Rätsel mit der Frage „Wisst ihr, was am 7. November ist?“ veröffentlicht. Die Auflösung des Quiz liefert das ZDF zum Glück ziemlich schnell in einem weiteren Tweet inklusive Video nach. Thomas Gottschalk persönlich bläst seine Backen auf und trötet und summt die ersten Takte der Eurovisionsmelodie (Te deum von Charpentier). Mit dem Clip bläst Gottschalk die Werbetrommel für „Wetten, dass..?“. Fordert die Zuschauer auf Wettvorschläge einzuschicken oder sich als Wettkandidat zu melden. Mit den Worten: „Ihr macht die Arbeit und ich mach die Ansage“, verabschiedet sich Gottschalk dann frech. Die Show findet am 7. November 2020 (Samstag) in Offenburg statt.
https://www.tz.de/tv/wetten-dass-zdf-tv ... 64147.html

:jumparound: :jumparound: :jumparound:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60998
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Feb 2020 23:41

dieser Schreibstil. #cringefest
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Feb 2020 02:40

"....bläst Gottschalk die Werbetrommel für..." in der tat etwas panne, wobei ich es ja liebe, wenn redewendungen falsch verwendet werden, zb "kann ich dich mal unter zwei augen sprechen" :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17924
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Feb 2020 03:52

bei "kann ich dich mal unter zwei Augen sprechen" muß ich btw direkt an Wir Sind Helden denken (siehe sowas bei denen wie "Die Zeit heilt alle Wunder", "Ich beiße deinen Namen ins Gras" oder das wunderschöne "Wenn du schon auf den Mund fallen mußt, warum dann nicht auf meinen?").
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60998
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Apr 2020 22:06

also die "Indizien" bei The Masked Singer sind ja einfach komplett gaga.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60998
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Mai 2020 22:21

ähm - haben die in der GV-Animation bei Naked Attraction grade das Gemächt komplett in den Uterus einfahren lassen?? @.@
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten