Chromecast, FireTV-Stick & andere MiniPCs

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2460
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 13. Sep 2019 22:19

Interessiert die nicht. Bei Netflix ja genau so. Die sind alle bekloppt.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55515
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Sep 2019 22:37

ich denke nicht, dass das ein Fall von Desinteresse ist, sondern Kalkulation.
Autoplay von Videos wurde ja irgendwann allgemein ein Ding (auch auf FB usw) - und auch wenn ich es nervig empfinde, führt es bei mir auf jeden Fall zu einer deutlich erhöhten Guck-Rate von Clips. und wenn das bei mir so funktioniert, bin ich sicher nicht die einzige^^

ist genauso ein Problem wie Endless Scroll & Co >.>
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2460
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 13. Sep 2019 22:53

Ergibt keinen Sinn für mich. Bei Netflix öffne ich die App wenn ich was gucken will. Da brauche ich kein Autoplay mehr. Und es haben sich soviele beschwert darüber.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55515
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Sep 2019 23:11

beschwert ja. aber wenn sie deswegen trotzem, wie ich, sich mehr Sachen angeguckt haben, wars ja trotzdem effektiv.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten