Chromecast, FireTV-Stick & andere MiniPCs

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58138
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

YouTube-App FireTV

Beitrag von illith » 15. Feb 2020 01:29

EILMELDUNG EILMELDUNG:
ENDLICH gibt es sowas wie ein Kontextmenü - wenn man den Auswahl-Button gedrückt hält, während man im Feed oder in den Abos oder sonstwo auf einem Video ist, kann man es jetzt endlich direkt "Später sehen" oder einer sonstigen Playlist hinzufügen - oder im Home-Feed auch sein Desinteresse bekunden. :up:

wenn man jetzt noch dis/liken könnte ohne 8 bzw 9(!!) Klicks machen zu müssen, hab ich schon fast nichts mehr zu nörgeln!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten