Sülz-Auslagerungs-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58787
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Mär 2020 22:01

Shub-Niggurath hat geschrieben:
26. Mär 2020 21:58
Möchte nochmal betonen, dass ich jede aufgenähte Extratasche, jeden Extraknopf, jeden Scheißverzierungsreißverschluss und alle Bändel dieser Erde absolut zum Kotzen finde. Wenn mich irgendwann etwas in den Wahnsinn treiben wird, dann dieser Scheiß. (Irgendwelche angeknöpften Regenschutzkapuzen und diese Plastikdinger am Ende von Bändeln...UARGH!)
...qed.^^

wenn ich ein Geschenk für dich kaufen müsste, wäre das theoretisch sehr einfach für mich. :D :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 895
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Shub-Niggurath » 26. Mär 2020 22:05

Wir können ja, wenn uns Corona übrig lässt, am Jahresende wichteln. :ghost:
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 13100
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Mär 2020 22:24

Shub-Niggurath hat geschrieben:
26. Mär 2020 21:58
diese Plastikdinger am Ende von Bändeln...UARGH!)
Nadel. Das heißt Nadel. Ist es aus Metall kann man es auch Pinke nennen oder in deinem Fall, aus Plastik, geht auch Stift.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 895
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Shub-Niggurath » 26. Mär 2020 22:28

Rosiel hat geschrieben:
26. Mär 2020 22:24
Shub-Niggurath hat geschrieben:
26. Mär 2020 21:58
diese Plastikdinger am Ende von Bändeln...UARGH!)
Nadel. Das heißt Nadel. Ist es aus Metall kann man es auch Pinke nennen oder in deinem Fall, aus Plastik, geht auch Stift.
Sorry, aber Nadel, Pinke und Stift sind in meinem Vokabular eindeutig besetzt. Sicher, dass wir das selbe meinen?
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58787
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Mär 2020 22:30

frag ich mich auch. :skeptic:

...ich trenn mal ab btw.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 18753
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 26. Mär 2020 22:47

Modisch finde ich OP Masken sehr interessant.

Ich folge dem Rat meines Rückens auf dem Bett liegend meine Schlafperiode fortzusetzen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34834
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Mär 2020 20:53

Shub-Niggurath hat geschrieben:
26. Mär 2020 21:59
Aber Beanies sind OK.
vor allem wenn die alternative bad hair day ist ^^

letztens deswegen eine aufgehabt - auf arbeit bin ich als schlumpf betitelt worden... ne woche später hatte jmd anders ne beanie auf, den kollegen hat dasselbe schicksal ereilt. dabei haben schlümpfe keine beanie sondern so ne zwergenmütze
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 895
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Shub-Niggurath » 28. Mär 2020 20:56

Wird sich wohl durchsetzen, da jetzt alle Friseure schließen und Pleite gehen.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Antworten