interessante Links mit Veganismus-Bezug

Links, Artikel, (Koch-)Bücher, Shops

Beitragvon Ixodes ricinus am 11. Aug 2018 22:24

Du solltest nicht den Springer-Verlag (Fachbücher seit 1842, Logo: Ein Springer (Pferdekopf aus dem Schachspiel)) mit dem Axel-Springer-Konzern verwechseln.


:eek:
Ixodes ricinus
kühner Rebell!
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.10.2015

Beitragvon Akayi am 12. Aug 2018 02:52

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23606
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon somebody am 12. Aug 2018 10:33

@Akayi

Akayi, vielen Dank für den Hinweis.


@Ixodes ricinus

Ixodes ricinus, das war leider mein Fehler. Rechter Springer Verlag ist für mich Synonym für Axel Springer Verlag bzw wie auch immer dieses Dingens heute korrekt heißen mag. Schreibe ich hingegen Springer Verlag, dann meine ich den Wissenschaftsverlag.


@VegSun

VegSun, die sogenannte Bild Zeitung ist IMO eindeutig eine manipulative moderat rechte Boulevardzeitung. Die sogenannte Welt & die sogenannte Welt am Sonntag sind moderat rechte bürgerliche Zeitungen.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 13843
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon illith am Gestern 01:06

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 49818
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am Gestern 03:11

Der Typ ist schlau. Wobei dieses Profit schlagen aus dem eigenen Versagen auch so ein Reizthema ist für mich.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23606
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am Gestern 03:46

wir erinnern uns :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 49818
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Input

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 0 Gäste