Wolle - wieso unvegan?

Kleidung, Schuhe & Accessoires

Beitragvon Rosiel am 21. Mär 2018 23:08

cloudveganer hat geschrieben:Ich kaufe nur bei H&M, und auch wenn ich weiß, dass die ähnlich beschissen produzieren, dort kenne ich die Wege aus eigener Erfahrung und kann tierische Produkte komplett meiden, was Oberstoffe betrifft.


Dann eine Frage der Interesse halber: wieso kaufst du nicht Kleidung, die fair produziert wird?
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 10947
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon cloudveganer am 22. Mär 2018 07:11

Weil das der Geldbeutel nicht hergibt. Ohne jetzt konkret zu werden (kann man per PN), mein Budget ist seit 2 Jahren enger gestrickt. Bei H&M kenne ich die Produzenten und die Wege dahinter, weil ich dort selbst länger tätig war. Das läßt sich mit dem Gewissen vereinbaren.
cloudveganer
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.03.2018

Vorherige

Zurück zu Klamotten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 0 Gäste