Der "dumme Scheiße" über die ihr euch ärgert-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2457
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 14. Jun 2019 17:31

Ich verstehe es halt nicht, dass sie nicht mich fragt wie sonst auch bei technischen Problemen. Vertrag kündigen und nen schlechteren abschließen, noch dazu im gleichen Netz. Ist mir schleierhaft.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32637
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jun 2019 20:57

vielleicht von so nem verkaufsfuzzi belabert worden. die sind ziemlich tricky
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2457
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 15. Jun 2019 21:12

Bestimmt aber wieso nicht erstmal den Sohn fragen wenn plötzlich Internet nicht mehr geht was er kurz vorher eingerichtet hatte.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32637
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jun 2019 21:33

Vampy hat geschrieben:
15. Jun 2019 20:57
die sind ziemlich tricky
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32637
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Jun 2019 18:43

Verkehrsminister Andreas Scheuer will nach SPIEGEL-Informationen die Führerscheinregeln ändern: Bald soll jeder Autofahrer auch Motorrad fahren dürfen - ohne zusätzliche Prüfung. Experten sind entsetzt.
https://www.spiegel.de/auto/aktuell/fue ... 72952.html

ist der typ eigentlich total bescheuert?!?
Kosten der Pkw-Maut steigen auf 128 Millionen Euro

Schon vor dem Start hat die Pkw-Maut viele Millionen gekostet – am meisten ging an Berater. Die Summen werden steigen. Jetzt schaltet sich der Rechnungshof ein.
https://www.tagesspiegel.de/politik/csu ... 58696.html
Totalschaden für das Prestigeprojekt der CSU Aus die Maut

Die Pläne für eine Pkw-Maut in Deutschland sind gescheitert. Umstritten war das CSU-Projekt immer. Jetzt hat der Europäische Gerichtshof nach einer Klage Österreichs geurteilt, das Gesetz sei mit europäischem Recht nicht vereinbar.

„Es war ein Fehler, dass Verkehrsminister Andreas Scheuer das Urteil nicht abgewartet hat und die Erhebung der Pkw-Maut bereits an ein privates Unternehmen vergeben hat.“ CSU-Minister Scheuer hat nun eine „Task Force“ gegründet, die schauen soll, was machbar ist. „Das Urteil ist für uns überraschend.
https://www.tagesspiegel.de/politik/tot ... 69966.html
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2457
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 21. Jun 2019 15:39

Könnte man ja noch retten, Maut für alle und gut ist.
Und ja, natürlich ist er total bescheuert.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 18346
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 21. Jun 2019 18:15

Tadum tss
Was Lee sagt!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32637
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jun 2019 21:33

ich such dir beizeiten mal den artikel im #vactbook über rhetorische fragen raus.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 18346
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 21. Jun 2019 21:39

Wieder so n leeres versprechen. :down:
Was Lee sagt!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32637
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Jun 2019 21:59

naja, die zeiten kommen dann halt nie.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Antworten